- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war schon der Check-in schwierig. Der junge Mann an der Rezeption hat uns zwar Prosecco angeboten und meinte er richtet in der Zwischenzeit alles har. Hat er aber nicht, er ist dann einfach gegangen und hat seiner Kollegin nicht gesagt, dass wir auf die Karte warten. Ich bin dann zu der anderen Dame gegangen die dann gekommen ist und habe gesehen, dass die Unterlagen schon in der Mappe waren, er hätte uns nur noch die Karte geben müssen. Die Karte haben wir dann bekommen, aber keine Erklärung wann was offen hat, wann Essen ist, wo etwas ist, gar nichts. Das Badezimmer war leider nicht ganz sauber, hier haben sich am Waschbecken noch Haare von jemand anderem gefunden. Auch die Sitzpolster am Balkon waren schmutzig und die Ausstattung am Balkon, sowie sonst im Zimmer ist leider keine 5 Sterne wert. Der Saunabereich öffnet erst um 14:00 Uhr und schließt dann schon wieder um 19:30. Mit einer großen Thermenlandschaft wird geworben, aber ganz so ist es dann nicht, wenn man vor Ort ist. Beim Essen wurde man in den letzten Raum verfrachtet, der sehr weit weg vom Buffet ist und man musste an sehr vielen Tischen vorbei und durch mehrere Räume, ist auch ungut, wenn man ständig nah zwischen mehreren Tischen und somit Personen vorbei muss. Bei unserem Paket war ein Candlelightdinner dabei - hieß es zumindest ;) Denn in Wahrheit saßen wir am gleichen Tisch, im gleichen Raum wie sonst und es war eine Kerze am Tisch und etwas Deko. Der Unterschied war, dass wir keine Karte hatten wo wir zwischen Speisen wählen konnten, sondern dass es alles schon vorgegeben war ohne gefragt zu werden ob man Vegetarier ist oder überhaupt Fisch isst. Es waren 2 der Gerichte mit Fisch und mein Freund ist aber keinen Fisch, was wir dann auch gesagt haben. Ein Gericht wurde trotzdem serviert und beim zweiten bekam er nur die Beilage. Auch der Service beim Essen war leider nicht gut, man musste wirklich lange warten, bis man nach Getränken gefragt wurde oder wieder Getränke bestellen konnte. Auch abserviert wurde sehr spät. Keinesfalls 5 Sterne für den Service, eher 3 oder wenn man ein Auge zudrückt 4. Für den Preis unverschämt und überhaupt nicht das, was einem versprochen wurde.
Eher ältere Ausstattung, außer das Badezimmer, Balkonpolster leider schmutzig
Beim Candlelightdinner war das Menü schon vorgegeben, wurde nicht gefragt, ob man Vegetarier ist oder Fisch ist. Sehr unflexibel
Personal für zu viele Tische zuständig, lange Wartezeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CK |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe CK - gerade haben wir auf Ihre Bewertung bei Tripadvisor geantwortet - gerne nochmals unsere Entschuldigung - wir bedanken uns sehr für die ehrlichen Worte - hätten uns sehr über ein Gespräch vor Ort gefreut um Ihre Unstimmigkeiten zu lösen - im Nachhinein ist das oft sehr schwierig. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat - für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team!