- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmerservice, Bad war nicht richtig geputzt unter dem Bett waren alte Äpfel vom Vorgänger. Kühlschrank minibar defekt und wurde nicht aufgefüllt. Außerdem waren die Chips abgelaufen. Restaurants Kellnerin sehr unfreundlich und nicht sehr aufmerksam, teilweise 15minuten warten bis man beim Frühstück bedient wurde. Auch waren die ständige Zurechtweisungen des 2 kelners im Flur doch sehr störend. Auch das ständige Buffet essen war für die Stimmung sehr unreuig. Auch das leere buffet Speisen ca10minuten zum Auffüllen dauerten wie Butter war nervig. Im Wellnessbereich waren die aktivierungstaster für den Whirlpools defekt oder schwer zu betätigen
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander! Zuerst möchten wir Ihnen ein gutes NEUES JAHR wünschen. Dann bedanken wir uns für die ehrlichen und teils kritischen Anmerkungen, die wir bereits mit unseren Abteilungsleiter besprochen haben und werden in Zukunft mehr darauf achten, dass darf natürlich nicht passieren. Ganz liebe Grüße aus Kleinkirchheim - Familie Pulverer und das gesamte Team.