- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Erste Tag, gab es lauwarmen Kaffee beim Nachmittagsbuffet, der nicht im Preis inkludiert war. Der Kellner wurde darauf aufmerksam gemacht.Am Abend gab es keinen Tisch der für uns reserviert war, die anderen Gäste hatten einen fixen Tisch mit ihrem Namen darauf.Wir saßen jeden Abend an einen namenlosen Tisch.Tag Zwei, gab es wieder lauwarmen Kaffee beim Nachmittagsbuffet, wieder wurde ein Kellner darauf aufmerksam gemacht.Für uns dann der Letzte, den wir dort getrunken haben.Wie ich von Bekannten, die ein paar Wochen vorher dort urlaubten später dann hörte, gab es dieses Problem mit dem Kaffee auch schon bei deren Urlaub. Alle 4 Kaffees wurden uns verrechnet. Besonders grausig fanden wir die vielen dicken Fliegen beim Käsebuffet, die am Käse saßen und auch am Geschirr und auf dem aufgeschnittenObst das sich dort befand.Wir saßen in der Nähe und so mancher Brummer, flog uns auch an den Ohren vorbei. Am dritten Tag mit den Anblick der Fliegen die den Käse belagerten, habe ich es dann an der Rezeption gemeldet. Die Zierleisten an der Wandvertäfelung hinter dem Tisch waren staubig und auch die goldfarbene Lampe über dem Tisch. Die Musikdarbietung am Kärntnerabend war laut und unangenehm.Wer hat es schon gerne, wenn Musiker und Sänger in unmittelbarer Nähe des Tisches stehen, wenn gerade gespeist wird. Man fühlt sich beobachtet und ein Gespräch zu führen war auch nicht möglich.Der Thermenbereich ist renovierungsbedürftig, es fehlten Lichtspots an der Decke. An manchen Stellen waren nur offene Löcher zu sehen, wo einst einmal ein Spot drin war.Im Saunabereich neben dem Carpe Diem Raum bröckelte der Verputz von der Decke. Im wärmsten Innenbecken mit Düsenfuntion,war in den Stiegenbereichen im Wasser am Boden schwarzer Schmutz zu sehen. Es gibt auch noch anderes im Thermenbereich zu beanstand wo ich nicht weiter ins Detail gehen möchte. In der Juniorsuit Zirbe, die wir hatten, stand eine Tasche mit Bademänteln, Hausschuhen und Badetüchern bereit. Ein Hausschuh war so schmutzig, als wäre er in dreckiges Wasser gefallen und dann getrocknet worden. Die Tasche löste sich an den Nähten auf und man konnte ihr Innenleben sehen. Manche der Badetücher die gelb und weiß gestreift waren rosa verfärbt anstelle von weißen Streifen. Der Hausschuh wurde an der Rezeption umgetauscht und am nächsten Tag, war er dann, beim Tragen schon zur Hälfte eingerissen. Der Seifenspender hatte von Anfang an eine Staubschicht, die bis zum letzten Tag nicht entfernt wurde.Im Duschbereich waren einige schimmlige Stellen, die ich dann auch auf Fotos festgehalten habe um sie an der Rezeption, bei der Abrechnung vorzuzeigen. Der Herr an der Rezeption war davon wenig beeindruckt und bat lediglich einen gerade vorbeikommenden technischen Angestellten, sich darum zu kümmern. Uns gegenüber wurde dazu kein Bedauern geäußert. Das Personal in der Gastro war hingegen sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit.Besonders der junge Mann Pascal, bekommt von uns alle Sterne die es zu vergeben gibt. Für uns ist es nicht nachvollziehbar wie auf der Homepage mit Luxus geworben wird.Wir hatten im Hotel keinen einzigen Tag das Gefühl sich in einem Luxushotel zu befinden.Das Preisleistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht überein. Wir hatten Suit 704, einen Preis für 5 Sterne bezahlt aber nicht die angemessene Leistung dafür erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen DANK für die umfangreiche Bewertung und Ihre Anregungen, die wir uns sehr zu Herzen nehmen und viele Ihrer Anmerkungen bereits geändert wurden. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Haus nicht gefallen hat - dafür möchten wir uns recht herzlich Entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Herbst und alles GUTE - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team