Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
WK (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Traditionelles, teils renovierungsbedüftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traditionsreiches Hotel in guter Lage. Mitarbeier waren freundlich, viele internationale Gäste. 5-Sterne-Qualifizierung war für uns nicht nachvollziehbar. Da für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmte und unserer Meineng nach auch kein ☆☆☆☆☆-Sterne-Niveau geboten wurde, würden wir es nicht nochmals buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zirbenzimmer duftete wunderbar und war modern eingerichtet. Leider war das Badezimmer nur teilsaniert und die Fugen schimmelig. Deformierte Matratze wurde nach Reklamation ausgetauscht. Das Zimmer war extrem warm, individuelle Regelung der Zimmertemperatur war nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Zum Abendessen gab es an drei Tagen hintereinander fast identische Vorspeisen und Salate. Insgesamt wurde eher durchschnittliche Gastronomie geboten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service entsprach einem durchschnittlichen ☆☆☆☆-Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrale Lage - wenige Gehminuten zur Therme Kathrein und zum Schilift. Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung vorhanden. In der Hotelpost gab es sehr wenige Tipps für Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr großes, aber kühles Innenbecken, hoher Lärmpegel im Poolbereich. In allgemein zugänglichen Hotelbereichen werden zB Bücher und Brettspiele angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WK
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber WK - vielen DANK für die Bewertung und die Angregungen, die wir sehr ernst nehmen, da auch wieder Renovierungen anstehen. Bezogen auf unser Restaurant danken wir ebenso für die Informationen - die wir bei Schulungen ansprechen und weiterbilden. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu erhalten, um dies zu ändern und zu verbessern. Mit ganz lieben Grüßen aus Kleinkirchheim - Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team!