- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Thomanhof ist ein familärgeführter Bauernhof zwischen Saalfelden und Leogang. 4 Ferienwohnungen in unterschiedlicher Größe stehen zur Verfügung. Die Ferienwohnungen sind komplett ausgestattet und sehr großzügig. Die Sauberkeit ist spitzenmäßig. Die Dusche in unserer Ferienwohnung benötigte eine sehr lange Anlaufphase, bis zu einem warmen Wasserstrahl kommt. Die Gastfamilie bietet Brötchenservice und eigene Produkte ( Milch, Eier usw. ) an. Die Gästestruktur sind meist junge Familien mit Kindern. Fahrradverleih kostenlos.
Die Ferienwohnungen sind super ausgestattet. ( Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw. ) Unsere Ferienwohnung ( Typ 1 ) hatte 55 qm., 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 2 Fernseher ( Flachbild in der Küche, 1 kleiner Fernseher im Schlafzimmer ). Alles in einwandfreiem Zustand und sehr sauber.
Leider bekommt man erst auf nachfragen eine Antwort von der Gastfamilie. Ein wenig mehr Einweisungen wär von Vorteil. Ansonsten keine Beschwerden. Wäschewaschen möglich. Sauna und Solarium vorhanden wurde uns aber in der Urlaubswoche nicht angeboten.
ca. 1 Km außerhalb Saalfelden. Super Einkaufsmöglichkeiten in Saalfelden. Leider ist die Hauptstraße zwischen Saalfelden und Leogang sehr stark befahrbar und daher kommt es zu erhöhter Lärmbelästigungen. Tolle Freibäder in Saalfelden und Leogang. Auch der Ritzensee ist zu empfehlen. Sommerrodelbahn in Saalfelden und Leogang ( Asitz-Bergbahn ), Go-Kart in Leogang, Wandern usw. ( Es wird nie langweilig )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderpool ( können auch Erwachsene benutzen ) und Liegestühle vorhanden und alles bestens. Tischtennis, Fußballkicker, Fußballfeld, Volleyball, Kinderseilbahn alles bestens. Kinderspielgeräte alles vom feinsten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |