- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub auf dem Bauernhof bei Fam. B. Uns haben der Hof und die Umgebung so gut gefallen, dass wir nach 3 Monaten bereits wieder dort waren. Toller moderner Bauernhof, auf dem man – wenn man möchte – mithelfen darf. Unser zweijähriger Sohn durfte jeden Morgen und Abend begeistert die Ziegen füttern. Auch Eier kann man selbst im Hühnerstall holen. Dank der LÖWEN ALPIN CARD können zahlreiche Ausflüge (günstig) durchgeführt werden.
Moderne und saubere Familienappartements. Küche mit allem, was man braucht, eingerichtet, inkl. Spülmaschine.
Brötchenservice jeden Morgen, Eier vom Hof. Ansonsten keine Gastronomie. Essen kann problemlos vom Saliter Hof (300 m) oder aus Saalfelden geholt werden. Tipp: Essen auf der Huggenbergalm oder Stöcklalm, beim Brandlwirt Saalfelden oder im Stiegerschloessl in Maishofen (Richtung Zell am See).
Fam. Breitfuss steht jederzeit für jegliche Fragen zur Verfügung. Brötchenservice jeden Morgen.
Zwischen Leogang und Saafelden. Wander- und Laufstrecken starten teilweise direkt am Haus. Zahlreiche lohnenswerte Ausflugsziele in 10-20 Minuten zu erreichen: Berg der Sinne (freie Fahrt mit der Asitz Kabinenbahn in Leogang) mit einem riesigen Erlebnisparcours und netter Einkehrmöglichkeit auf der Stöcklalm (toller Kinder-Fuhrpark!), Sommerrodeln am Biberg in Saalfelden mit Einkehr auf der Huggenbergalm, Seisenbergklamm (ebenso Vorderkaserklamm und Lamprechtshöhle), Schwimmbad Ritzensee, TAUERN SPA Zell am See, Zeller Schifffahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Garten mit Kinderspielplatz und Trampolin, Gokart und Trettraktoren. Reiten einmal am Tag um 17 Uhr möglich. Grillhäuschen mit offenem Kamin und TV (Fußball-EM wurde dort geschaut). Der Naturteich samt Liegefläche (Kinderbecken zusätzlich) ist ein Traum. Sauna wurde von uns nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |