Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Altes Hotel, neu renoviert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das thomsn Hotel war ein altes Hotel, welches restauriert wurde. Das alte Mobiliar erkennt man noch genau. Es wurde aber schön renoviert. Wir hatten leider nur eine Badewanne ohne Duschkabine oder Vorhang. Frühstück war sehr lecker. Die Preise abends im Restaurant zu überteuert. Beim checkout mussten wir leider feststellen, dass wir pro Zimmerkarte 2 Euro zahlen mussten, obwohl wir diese bei Abreise zurück gaben. Das fanden wir nicht so toll! Die Mitarbeiterinnen darauf hinweisen, dass wenn neue Gäste zum Frühstück kommen, informieren, wie was funktioniert!!! Wir haben keine Aufmerksamkeit erhalten. Mussten uns am Nachbartisch informieren!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für eure Bewertung! Schön, dass wir mit unserem Frühstücks-Angebot überzeugen konnten und ihr euch bei uns im Hotel wohlgefühlt habt. Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität in allen Bereichen – und bitten darum um Verständnis, dass wir gerade im Restaurant ein gewisses Preisniveau halten müssen, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Bezüglich der 2 € liegt wohl ein Missverständnis vor – der Keycard Einsatz wurde für die Skipässe verrechnet, nicht wie angenommen für die Zimmerkarten. Wir hoffen, dass ihr mit ganz vielen wunderbaren Erinnerungen an euren Urlaub in Saalbach Hinterglemm zurück denkt – und würden uns freuen, wenn wir euch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Liebe Grüße aus dem THOMSN-Rock.Hotel Thomas & das gesamte Team