- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hatte mehr als 1,5 Jahre wegen der Pandemie geschlossen. Jetzt packt die ganze Hotelmannschaft an, dass alles wieder so wird wie vorher. Es wird renoviert, der Garten gepflegt und alle Geschäft geöffnet. Dieses Jahr wird der anstehenden Renovierung der Zimmer angefangen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser sauberes Zimmer im Tauchergebäude 1 war in Ordnung. Wir hatten zwei Einzelbetten, 2 Stühle und Tisch sowie Kühlschrank und Safe im Zimmer. Neue Batterien für den Safe gab es gleich am Anfang und auch das defekte Schloss wurde sofort repariert. Nur der WLAN Empfang ist im gesamten Hotel sehr schwach, obwohl ein neues WLAN installiert wurde. Vermutlich liegt das aber am Netzanbieter. Auch der Mobilfunkempfang ist oft nicht vorhanden. Hier die Anregung an TUI, wieder die Abholzeiten im Hotel auszuhängen und nicht auf die App zu verweisen. Wenn kein Internet- oder Mobilfunkempfang kann diese sehr aufwändige App gar nicht genutzt werden.
- GeschmackSehr gut
Das Essen zu unserem letzten Besuch hat sich verbessert. Es wird mehr regional gekocht und das klappt super. Die Auswahl reicht über ein Salat- und Vorspeisenbuffet zu diversen Hauptgerichten sowie ein immer wechselndes Nachspeisenbuffet.
Alle Beschäftigten im Hotel sind sehr bemüht und freuen sich, dass endlich wieder Gäste da sind. Dank an alle im Hotel und an der Tauchbasis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sabine, We very much appreciate your time to post your feedback on the site and it is so nice to hear that you had a nice time and give us credit for making your trip memorable. Concerning the Wi-Fi, we keep Our guest comments provided us with great motivation to continuously improve the service we offer. We are very grateful that you have let other people know of your positive stay, the kindness of the staff. We all are looking forward to welcome you back on a future visit at your second home The Three Corners Equinox Beach Resort. Warm regards, Ibrahim Hafez General Manager