Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2023
Einmal reicht
3,5 / 6

Allgemein

Tische werden von Hand geputzt. Tischsets sind schmutzig. Kellner und Personal arbeitet mit Einweghsndschuhen. Weshalb?


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut

Kein WLAN im Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wer Pommes will ist hier richtig. Wenig Fisch, viel Poulet und Rind. Krebse auf dem Grill, ansonsten Meeresfrüchte nur gegen Aufpreis beim Beach Restaurant. Frische Säfte gegen Aufpreis


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Lage & Umgebung

Direkt am langen Sandstrand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool

Tücher ab 7 Uhr rund um den Pool. Eher wenige Schattenplätze, da bei Wind keine Sonnenschirme geöffnet werden können


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Sehr feiner Sand. Geht sogar ohne Schuhe


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Massagen waren wirklich gut


    Animation

    Eher schlechte Truppe, habe da schon ganz anderes in Ägypten erlebt


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Tauchen
    • Wassersport

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager