Karin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub in angenehmer Atmosphäre

5,8/6
weitläufige Anlage, wir hatten ein grosses Zimmer ( Nr.5052) Die Reinigung erfolgte täglich sauber und gründlich.

Lage & Umgebung6,0
Aufgrund des kurzen Transfers von ca. 10 Minuten vom Flughafen sehr angenehm.

Zimmer6,0
Unser Zimmer mit Blick auf das Meer war voll ok, alles sauber und zweckmäßig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der beste Service, den wir bisher bei vielen Aufenthalten in Ägypten erfahren haben. Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Es herrscht hier eine angenehme Atmosphäre. Dies liegt wohl auch insbesondere an dem Gerneralmanager. Kleine Probleme werden umgehend behoben, später wird von der Rezeption nachgefragt, ob alles wieder in Ordnung ist.

Gastronomie6,0
Die Auswahl und Vielfalt der Speisen war hervorragend. Wir haben uns jeden Tag auf das Abendessen gefreut. Besonders gut fanden wir die Vegetarische Ecke, super leckere Gerichte.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Einziger Minuspunkt war die stark gekühlte Hetellobby

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein
jedes jahr wir haben etwas neues und viel entwicklung aber wegen Licht wir arbeiten daran
Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari
General Manager
NaNHilfreich