Claudia (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Perfekt; jederzeit wieder

Dies ist ein nicht zu großes überschaubares, sauberes Hotel. Die Zimmergröße war sehr geräumig, es war stets sauber und liebevoll gerichtet. Das Essen war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Gästekultur war gemischt und der Altersdurchschnitt lag ca. bei 30 bis 60 Jahren.

Der Flughafentransfer betrug ca. 15 Minuten. Da wir die Anlage nicht verlassen haben, kann ich wenig zur Umgebung berichten. Die Entfernung zum Strand waren ca. 5 Minuten. Shopping hielt sich mit wenigen Geschäften in Grenzen. Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich. Wer aber Party und Disco erwartet, wird hier enttäuscht werden.
Ausflügen werden angeboten, haben diese aber nicht wahr genommen.

Die Zimmer waren groß, sauber und immer schön Dekoriert. Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt.
Die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Der Balkon war groß mit toller Aussicht auf den Pool und das Meer.

Sehr freundliches, aufmerksames und angenehmes Personal. Sprachkenntnisse waren auf Englisch und Deutsch sehr gut vorhanden. Die Zimmerreinigung war sehr gut und ideenreich Dekoriert.

Die Getränke wurden sehr schnell und immer freundlich serviert. Das Essen schmeckte lecker, es war sehr abwechslungsreich und sehr ansprechend angerichtet.
Trinkgeld haben wir gerne gegeben, da wir nie aufgefordert oder "angebettelt" wurden. Wir empfanden immer eine ausgelassene Stimmung bei Personal und Gästen.

Liegen und Sonnenschirme mussten nicht schon um 6 Uhr reserviert werden. Es waren immer genügend freie da. Die Animation begann um 10 Uhr bis 12 Uhr. Am Nachmittag von 15 Uhr bis 17 Uhr. Das Sportangebot hat uns gereicht. Die Animateure waren nicht aufdringlich sondern freundlich und nett. Kinderclub kann ich nicht beurteilen. Der Pool war immer sauber.

Kostenloses WLAN das aber nicht sehr guten Empfang bietet.
Schwimmen im Meer geht nicht gut. Schnorcheln und Tauchen um so besser.

Vorname:Claudia
Lieber Gast

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir danken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben
wir werden ihre Kommentare an unsere verbesserung nehmen.
Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari