Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
zum dritten Mal im zweiten zu Hause - und es geht weiter...
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 3. Mal im Fayrouz und kommen nächstes Jahr wieder. Es ist wirklich ein zweites Zu Hause, wir fühlen uns richtig wohl und haben ab der ersten Minute im Hotel Urlaub. Wir freuen uns jedes Mal sehr über Ahmed im Restaurant. Der hat wirklich alles im Griff. Aber auch seine Kollegen geben sich Mühe, das merkt man. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und grüßt, auch die Gärtner machen einen tollen Job. Alles in allem ist es jedes Mal ein gelungener Urlaub, auf den wir uns wie Bolle freuen und wir sind noch nie enttäuscht worden - eine zweites zu Hause eben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind verhältnismäßig groß. Schrank war auch ausreichend für 2 Pers. Kleiderbügel sind immer zu wenig, aber deshalb nehm ich leichte von zu Hause mit. Es gibt mittlerweile sogar TV-Empfang ein paar deutscher Programme (ARD, ZDF, RTL) das Bild war aber eher schlecht. Unser Zimmer war immer sauber und das Bett mit tollen Handtuchfiguren geschmückt. Die Matratzen sind mittlerweile alle getauscht und recht bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war immer sehr schmackhaft und eigentlich für jedem was dabei. Wenn keine Lust auf das abendliche wechselnde Länder-Buffet hat, kann man Pasta frisch zubereiten lassen - das gibt es auch jeden Abend. Fast jeden Abend wird draußen frisch gegrillt. Schön finde ich, dass die Katzen abends vom Grill-Master gefüttert werden. So betteln sie nicht bei den Gästen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Man ist stets bemüht sich zu kümmern und alles in Ordnung zu bringen. Wir hatten einen verstopften Duschabfluss, der innerhalb 15 min wieder zum Abfließen gebracht wurde. Gut, die Bildqualität der deutschen Programm ging nicht besser, aber man hat sich bemüht. Nett fand ich auch, dass die Rezeption nachgefragt hatte, ob alle ok sei, nachdem wir leider ins Hospital nach Port Galib fahren mussten. Der junge Mann, der unser Zimmer sauber machte, fragte auch jeden Tag, ob alles ok sei oder ob wir was bräuchten. Alle sehr nett, zuvorkommend und bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Wir sind gerne am äußersten Rand des Activity-Beach. Hier kommt Ibrahim mindestens einmal am Tag vorbei und bringt uns frischgepressten Saft. Natürlich besuchen einen auch die anderen Kollegen von Spa und Animation. Aber wenn mit ihnen freundlich umgeht, ist eine Nein auch ok. Wenn es uns am Activity-Beach zu laut war, sind wir an den Relax-Beach gewechselt. Leider ist es hier manchmal auch nicgt leiser, da es immer wieder Personen gibt, die sich lautstark mit einander unterhalten oder Familien, die Ihre kleinen Kinder mitbringen. Tja - wer lesen kann und sich an die Regeln hält ist hier leider manchmal der Verkackeierte.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen
  • Sonstiges

Wir gehen regelmäßig zum Dr. Fish. Die Fußmassagen von Steven sind legendär. Bei dieser Gelegenheit grüßen wir Romano und Steven ganz herzlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager