- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ,mit einen schönen Riff zum Tauchen und Schnorcheln. Sehr saubere und Standardmäßig ausgestattete Zimmer, freundliches Personal und eine gute Küche die an Ihrem Sortiment noch Luft nach oben hat. Die Gartenanlage wird gut gepflegt und wird ständig erweitert. Die Poolanlage hat mehrere Becken eines davon beheizt sowie einen Wasserkanal um die Poolanlage herum der sich schön in die Anlage einfügt. Wermutstropfen ist dass an der eigentlich schönen Rutschenanlage immer 2 außer Betrieb waren und der ehemalige Wasserfall an der Felsformation auch außer Betrieb ist. Schade vor allem für die Kinder. Der Strand ist nur sehr bedingt zum baden. Aber über die Plattform kein Problem(für Schwimmer) Die Unterwasserfans können mit Glück Schildkröten ,Delphine, Rochen und allerlei bunte Fische entdecken. Was wir auch gut fanden dass die Live Gard auch dafür sorgt dass keiner die Korallen beschädigt.(Thank you Moustafa). Was wir auch sehr schön fanden das die Zimmer alle den Blick zum Meer haben. Die Zimmerreinigung hatte den Standard von 5 Sternen.Das TV-Angebot waren aber nur 2 Sender von schlechter Qualität. Das gesamte Personal empfanden wir als freundlich und Hilfsbereit, an der Rezeption wurde fliesend deutsch gesprochen. Problem Behandlung ebenfalls Top. Die Qualität der Speisen war immer gut und an der Vielfalt wurde während unseres Aufenthaltes merklich gearbeitet. Chaotisch waren nur die Kaffeemaschinen wo dringend 2 neue angeschafft werden sollten und beim Tafelwein sollte man sich auch was einfallen lassen. Ausgenommen von allen ist natürlich das super Weihnachts und Silvester Menü was mit liebe bis ins Detail zelebriert war. Was noch zu erwähnen ist dass ,das Management auch auf Ihre Gäste zugeht und Vorschläge gern entgegen nimmt, um alles auf Three Corners Standard zu bringen. Die beiden Spezialitäten Restaurant gegen Aufpreis könnte man sich sparen ,da diese meißt leer waren.Man könnte daraus ein prima Beach Restaurant machen was es zur Zeit nicht gibt. Das Shisha Cafe ist ebenfalls nicht existent da könnten die Veranstalter mal Ihre Kataloge aufarbeiten. Für uns war das Hotel in allen belangen zufriedenstellend bis auf die paar o.g. Schönheitsfehler, daher können wir es weiter Empfehlen. Wir haben uns auch in keinem Moment unsicher Gefühlt da auch Patrouillen unmerklich unterwegs waren. Wir sind jeden Tag links und rechts außerhalb des Hotels spazieren gewesen. Übrigens am Hilton gibt es einen super Sandstrand zum baden und ein Shuttle vom Hotel tägl. 9:00-14:00 Uhr. Bringt viel Geduld für die Ausreise mit denn dass ist bei uns chaotisch gewesen, was nicht an der Airline lag!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Three Corners Happy Life Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.

