- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für mich unbegreiflich wie man hier alles toll finden kann. Entweder ist man blind oder man will es nicht sehen, was hinter der Fassade läuft ! ist man Italiener, ist man willkommener als wenn man deutscher ist, so unser Gefühl. Englisch versteht dort nicht jeder,mit italienisch kann man eher landen. Diese werden bevorzugt. Als wir ankamen , keine nette Begrüßung, keine vernünftige Erklärung wie was läuft, wo was ist. Cindy ist in diesem Hotel nicht weg zu denken !! So standen wir mal vor unserem Zimmer weil die Karte nicht funktionierte. Wir sagten in der Rezeption Bescheid . Man sagte uns, der Zimmerboy soll aufschließen. Wieder zurück hatte er aber keinen Schlüssel und sagte wir sollen wieder zur Rezeption ( 7 min Fußweg durch 36 Grad). Wir baten darum, dass er dort anruft,was er auch tat. Man sagte, es würde in 5 min jemand kommen.natürlich kam niemand. Also wieder zur Rezeption. Diesmal zu Cindy. Diese war sofort hilfsbereit und bemühte sich (unter murren der Angestellten an der Rezeption) um einen Schlüssel und kam sofort mit! Wir standen mit Kleinkind bestimmt 30 min in der Hitze! So auch als im kinderpool eine Düse kaputt war und ein Loch sichtbar war. Dies wurde wirklich behoben. Am nächsten Tag jedoch zog diese neue Düse so das Wasser an, dass ich sowohl mit Hose,als auch mit Haut angesagt wurde. Ein Junge tauchte dort und brauchte 2 Versuche um sich wieder zu befreien. Wir baten Cindy um Hilfe. Sie rief sofort jemanden an. Dieser kam mit ihr zusammen und sagte, das wäre normal, weil da das Wasser für die Rutsche eingesaugt wird. Nachdem wir die Gefahren erwähnten und Cindy und beipflichtete, regte er sich auf, dies wäre schon 8 Jahre so und alles wäre gut. Ob dies nun behoben wurde weiß ich nicht, wir sind einen Tag später abgereist. Thema Rutschen.. Achtung , Aufgang vorsichtig benutzen, die Grünen Rasenteppiche teilweise fehlen. Unfälle kamen dort nicjt nur einmal vor. Genauso wie die Fliesen um die Pools. Unglaublich rutschig, dass man nur tippelig gehen kann. Der Piratenpool hat (so neu er ist) auch einige Gefahrenquellen . Die Rutsche vorne rechts ist am Ende so rutschig ,dass quasi jeder ausgerutscht ist,der das nicht wusste. Auch da blutige Wunden gesehen. Dort haben wir übrigens auch eine Kakerlake raus gefischt. Achja, keine Duschen an den Pools,sehr lecker. Sanitäre Anlagen teilweise zugekotet. Für Kinder ist dieses Hotel in meinen Augen absolut ungeeignet da hohe Verletzungsgefahr ! Fließe stehen teilweise so hoch, dass man stolpert, der Spielplatz nicht zu benutzen, da vollgekotet durch Vögel und zb kaputte Rutsche ( diese ist NICHT abgesperrt !!!) Der Arzt misst ebenso mit zweierlei Maß. So haben wir 110 Euro für eine Behandlung gezahlt, wo andere für eine ähnliche 1200 zahlen mussten. Außerdem bekamen wir mit , wie Leute mit Durchfall kamen (begleitet von Ciao Club Mitarbeiter n), die Antinal haben wollten. Der Helfer sagte erst 20 Euro. Die Damen vom Ciao Club sagte dann auf englisch, warum so viel ?? Nee, das geht nicht. Der Helfer ging dann mit dem Preis runter. Wir haben uns vorsorglich welche vom Reiseveranstalter mitbringen lassen. 2 Euro!!!! Im Hotel zahlt man wohl zwischen 20 und 30 Euro ! Wasser war einen Tag für ca.2,5 Std weg und Strom in den 11 Tagen bestimmt 4 mal. Kann passieren, jedoch gibt es keinen Notstromaggregator. So saß man eines Abends im Zimmer im stockdunkeln. Ging man vor die Tür, sah mam die Hand vor Augen nicht. Mit Kleinkind war das nicht so witzig. Ebenso negativ : Mein Mann verlor sein Handy in der Lobby und meldete dies, dass,falls es gefunden wird, bitte Bescheid gegeben wird. Obwohl er x mal VERLOREN sagte, ging man von Diebstahl aus und erwähnte die ganzen Kameras usw. Er fand kurze Zeit später sein Handy im Stuhl und sagte Bescheid, da wurde er auf Arabisch beschimpft. Von den Herren aus den Geschäften wird man ebenso nur abgezockt. Wucherpreise! Das wussten wir, konnten aber wie andere auch aufgrund von Starken ohrenentzündungen das Hotel nicht groß verlassen. (Unbedingt was mitnehmen für die Ohren. Dies hatten extrem viele Urlauber) Fazit : eine die den Laden aufrecht erhält ist Cindy und ein paar nette Mitarbeiter. Der Rest eine Katastrophe! Ich werde gleich schauen, wie ich Fotos hier hochladen kann!!
Zimmer ausreichend groß, jedoch alt und sehr schmutzig (besonders das Bad). Wir baten um eine neue Toilettenbürste,da man diese nicht ohne Handschuhe anfassen konnte. Getauscht wurde sie.. gegen eine gleich schmutzige aus einem anderen Zimmer ! Wer ein Problem mit Ohrenzwickern hat,ist hier verkehrt. Diese hat man sehr oft im Zimmer (hab sogar noch einen in der Wäsche gefunden als wir zuhause waren). Handtücher zu wenig ! Toilettenpapier insgesamt 2 Rollen, wenn also wie bei wahrscheinlich jedem 3. Durchfall auftritt, ist dies zu wenig. Wasser jeden Tag 3 kleine Flaschen. Erst durxh andere Urlauber erfuhren wir, dass wir diese immer wieder auffüllen sollen/dürfen. An der Rezeption und im Restaurant verstand man nicht, was wir wollten und man sagte uns,wir sollen Wasser kaufen.
Eine Katastrophe. ... Sind schon mit etwas Bammel vor Durchfall geflogen, allerdings noch guter Dinge, da wir sonst in der Türkei waren und nie Probleme hatten. Nachdem 2 Tage später jeder gefühlt 2. Durchfall und Bauchweh hatte, beschränkte ich unsere Auswahl noch weiter. Mittags ist das Essen für uns eine Katastrophe gewesen.ständig das Gleiche ( Reis, Nudeln,Pommes ,Fleisch) wir wurden vom Reiseveranstalter vor Salaten und Früchten gewarnt. Nachdem jedoch alle mit Durchfall Ente gegessen haben, war Fleisch für uns ebenfalls nicht mehr in der Auswahl. Ich habe mich von Brot, Suppe ,Reis und Pommes ernährt (ab und an Kuchen ) und hatte keine Magen Probleme. Die Atmosphäre jedoch eine Katastrophe. Ein Bahnhof ist nichts dagegen. Laut, hektisch.. Wir waren zu dritt und haben in Etappen gegessen , da man teilweise 10 Min für Pommes anstehen musste(oder pizza). Abends haben wir draußen gegessen, da konnte man es aushalten. Jedoch hatte man auch da keine Lust überhaupt was zu essen zu holen, da man wusste, man steht ewig an ( mit Kleinkindern ohne Ausdauer schlecht). Getränkeautomat mit Cola etc morgens nicht an. DH.man hat die Wahl zwischen Kaffeeautomat , süßem Zeug und stillem Wasser. Der Automat war nur einer vorhanden, dadurch auch da anstehen. Personal war jedoch sehr nett und echt auf zack. Beim Essen wirklich vorsichtig sein. Das ganze Hotel war extrem von Durchfall betroffen !!!
Insgesamt nettes Personal, vor allem an den Bars und im Restaurant.
Wüste, egal wohin man schaut, was wir aber wussten. Für uns beim nächsten mal ungeeignet da man sich ein wenig gefangen in diesem Hotel vor kam. Der Strand und vor allem das Wasser war schön, wenn auch für kleine Kinder recht ungeeignet da kein Sandstrand sondern steinig. Zum schnorcheln ein Traum! Landet man in Marsa Alam dauert die Fahrt ca 30 Minuten was wirklich angenehm war! Die Hinfahrt war rasant und etwas unwohl vom Gefühl her,zurück wurde etwas langsamer und angenehmer gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen haben wir nicht genutzt, da unsere Tochter abends platt war. Mein Mann nahm an einer Quad Tour Teil (durch den Reiseveranstalter ) 3 Std gebucht, er war 6 Std weg !!!! Fahrzeit insg 40 min. Der Rest war eine verkaufsveranstaltung mit Kamel reiten welche von Narben im Gesicht geprägt waren! Pools verdreckt, vor allem der Lazy River. Dort fehlen Lampenabdeckungen, bzw schwimmen diese darin rum. Man sah nie, wie die Pools mal gereinigt werden , dafür wird jede Menge von dem ihrem Zeug (kein chlor) da reingekippt. Wir haben alle unsere Badewäsche braun verfärbt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management