- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Hotelanlage, sehr gutes Essen , schönes Riff zum schnorcheln, die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Die Gäste tragen hier zu 98% keine Masken, das Personal nur zum Essen. Wobei man beachten muss, dass viele die Masken nur zum Schein aufhaben. Wir sind hier gelandet und haben im Bus schon gesagt bekommen, dass man hier das alles nicht so eng sieht und wir könnten die Masken ruhig abnehmen.
Bad ist renovierungsbedürftig. Man hat eine Badewanne zum duschen. Für Menschen ohne Behinderungen kein Problem, aber…. Der Gestank der aus dem Abfluss kommt, nimmt einem morgens den Atem. Wer kein Fernseher braucht ist hier gut aufgehoben. Es gibt ein deutsches Programm, nämlich ZDF, aber es funktioniert nicht. Wir hatten 2 Klappbetten die schön weich waren und 2 normale Betten. Die waren leider zu hart. Aber man kann ja improvisieren, indem man auf den Bettdecken liegt. Wlan gibt es in der Lobby und bei der Poolbar. Sind zuviele Leute im Wlan drin, funktioniert es nicht.
Sehr gut, wer hier nichts zu essen findet ist „schnäubisch.“ Das Essen wiederholt sich zwar jede Woche, aber es ist lecker.
Großes Lob an Cindy die Gästebetreuerin, sie kümmert sich um alles. Zimmerservice top
Schönes Riff zum schnorcheln, nur hatten wir leider das Pech, dass wir in den 14 Tagen mehrmals die rote Flagge hatten. Wer dieses Hotel bucht, muss sich im klaren sein, dass wir von der Wüste umgeben sind. Wer shoppen möchte ist hier falsch. Es gibt nichts, außer ein paar Läden im Hotel. Man kann einen Abstecher nach Port Ghalib machen um dort zu shoppen. Taxifahrten werden im Hotel angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren Quad fahren, mit Zwischenstop im Nationalpark Abu Dabbab. Hier konnten wir am Riff schnorcheln und haben auch Schildkröten gesehen. Allerdings muss ich dazu sagen, unsre Guides sind mit uns raus geschwommen, dauernd musste man gucken wo sie uns hinführten . Man hatte keine Zeit mal sich alles genauer anzugucken, weil sie als gerufen haben , „come, come“. Sie wollten zu den Schildkröten. Wer hier keine Ausdauer beim schwimmen hat, sollte lieber aus dem Wasser bleiben. Wir sind 1 1/4 Stunde geschwommen und nur Stress. Die Hälfte von unserer Mannschaft wurde zwischenzeitlich im Boot abgeholt, weil sie nicht mehr konnten. Wer sich mit dem Taxi dort hin fahren lässt und schnorchelt in Ruhe, ist besser bedient. Die Abendanimation müsste Mal komplett überdacht werden. In 14 Tagen war 6 mal Bauchtanz angesagt, von ein und der selben Person. Irgendwann ist es auch mal gut. Die Tagesanimation war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management