- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der anreise gab es ein glas zu trinken. der koffer wurde entgegen genommen und auf das zimmer getragen. Fernseher hatte 3 deutsche sänder alles ok aber dann sollten diese auch gehen. die sender kamen über das internet aber die verbindung war so schlecht das man sehr oft alle 5min für ca 2-3min standbilder hatte. es gab auch gute momente bei dem man weniger unterbrechungen hatte oder kürzere. ard waren nur spezielle sendungen zu sehen da es sonst gesperrt wurde. nach 2 maligem ansprechen der verbindungsprobleme hatte es weitere 2 tage gedauert bis etwas passiert ist. dann wurde anscheind von deutschland empfangen auf schweiz geändert und es ging ohne probleme. der wasser druck in der dusche war sehr sehr sehr sehr schwach. am vorletzen tag wurde es auf einmal stärker das man normal duschen konnte. der schiffshuttle service ist gut, der kapitän davon der den ganzen tag nur hin und her fährt sehr nett und hilfsbereit. komisch fand ich nur das die mitarbeiter am strand nicht wussten wie seine abfahrtzeiten sind zurück zum hotel. das essen geschmacklich kann man nicht mekern, die köche sehr freundlich. der service ist sehr schnell zu schnell in einigen sachen. wenn man aufsteht um sich noch was zu essen zu holen und man alleine am tisch ist kann es sehr schnell passieren das in der zeit in der man nicht da ist schon neu eingedeckt wurde oder sogar schon neue gäste platz genommen haben. obwohl man servierte besteck oder glas so platzierte das es eindeutig war das man wohl nochmal wieder kommen würde.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Ronald, Thank you for taking the time to write a comprehensive review of your stay with us. We are very happy to hear both your positive and negative feedback in order for us to improve our facilities and service in order to meet our guests' needs. Meanwhile, we would like to apologize for the inconvenience caused. We do hope that you give us another chance that we can make it up for you. Kind Regards, Cecile Lambrecht General Manager