- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Stammgäste können sich nicht irren, aber eher ein Hotel um mal wiederzukommen. Für kostenbewusste Urlauber und Ägyptenneulinge klare Empehlung. Universalhotel für alle Fälle.
Wir hatten wie im letzten Jahr ein älteres Zimmer gewählt. Zustand absolut akzeptabel, vielleicht sogar etwas größer als ein renoviertes Standardzimmer. Schlafkomfort war bei dem Bett nicht ganz so gut. Recht hart und etwas durchgelegen.
Es gibt bei der Qualität nichts auszusetzen, aber man darf nicht zu viel erwarten. Wenn man der Hektik und Lautstärke im Hauptrestaurant entgehen möchte, kann man im Hotelareal auf 3 Restaurants ausweichen. Anmeldung erforderlich und nicht alles all inclusiv. Alternativ um rauszukommen auch Dine-arround in anderen Hotels ausprobieren. Einfach eine andere Atmosphäre ausprobieren. Geht auch darum sich andere Hotels anzusehen. Den Vergleich muss das Rihana nicht scheuen.
Besonders zu erwähnen ist die Peanuts-Bar mit dem ganz flinken und fröhlichem eingespielten Personal. Der Service überall gut, aber durch die Vielzahl ab Gästen in den Stoßzeiten im Hauptestaurant wirkt es hektisch. Englisch geht immer, deutsch auch recht oft. Roomservice hat tadellos funktioniert.
Sehr schön zentral zu Downtown mit tollen Restaurants und Geschäften. Zeytouna Island mit dem Shuttle-Boot in etwa 5 Minuten erreichbar. Da liegt aber ein riesiges Potential brach. Das gehört aber nicht ausnahmslos zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
El Gouna bietet viel und es wird auch direkt am Pool angepriesen. Einfach sich so viel wie möglich von El Gouna anschauen. Tuk-Tuks stehen vor dem Hotel. Animation je nach persönlichem Bedarf und abends kann man sich nahe der Rezeption per Keyboardspieler bedudeln lassen, oder peppiger in/an der Peanuts-Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Dear Sir/ Madam, It is a great pleasure to hear from you! We are pleased to read such great comments regarding your stay, and we would like to thank you for sharing them! We look forward to welcoming you back very soon! Best Regards, Cecile Lambrecht General Manager