Sehr schöne, saubere Hotelanlage. Zimmer ebenfalls immer sauber. Personal sehr zuvorkommend. Essen empfehlenswert. Einkaufen und Massagen eher am Strand machen, ist weitaus günstiger und besser!
Also unser Familienzimmer war recht gross und hatte einen schönen Balkon. Wir hatten Glück und waren nicht am Pool untergebracht. Somit hatten wir viel Ruhe. Die Matratzen waren echt toll.
Also das Essen war geschmacklich echt toll. Eine riesige Auswahl und immer verschiedene Themenabende. Da ich Gluten nicht vertrage, war leider die Auswahl beim Frühstück sehr eingeschränkt, aber am Abend gab es immer eine leckere Auswahl an glutenfreien Desserts. Wir haben immer draussen gegessen, da es uns im Restaurant viel zu laut war. Dort sind halt viele Menschen gleichzeitig und es wird dann unweigerlich laut. Das Restaurant selbst ist ganz nett.
Also von echtem Service -zumindest im Restaurant - kann man ja nicht sprechen, da alles Buffet ist. Aber es war immer alles auf dem Buffet zu finden. Die Rezeption reagiert umgehend auf Unstimmigkeiten und wenn man HIlfe braucht, sind sie sofort da.
Die Anlage liegt in einer Lagune. Man kann aber auch mit dem Boot an den Strand (offenes Meer) fahren oder auch mit dem Bus. Wobei der Strand, welchen man mit dem Bus besucht, sehr stark von Ebbe und Flut abhängig ist und man zeitweise ewig laufen muss, bis man ins tiefe Wasser kommt. Aber auch sehr schön. Am Strand, welchen man mit dem Boot erreicht, kann man Massage etc. machen lassen und auch einkaufen, weitaus billiger als in der Hotelanlage. Die Fahrt mit dem Boot dauert ca. 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sir/ Madam Thank you for writing your feedback about Three Corners Rihana. We are glad that you enjoyed your holiday and that most of of services and facilities were up to your expectation. We hope that we will have the chance to welcoming you back in the future. Thank you and sincere regards Cecile Lambrecht General Manager