- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nicht das erste mal im Rihana, aber das erste mal wärend einer Pandemie. Mit ungutem Gefühl angereist, aber dennoch positiv überrascht. Coronaauflagen wurden vom Hotel gut umgesetzt, so das Gäste trotzdem optimalen Urlaub geniessen konnten.
Wir hatten bei der Ankunft ein neu renoviertes Zimmer bekommen. Alles schön sauber, Toilette, Dusche und Waschbecken getrennt. Durch die Neugestaltung wurde aber auch die Zimmergrösse eingeschränkt, so das kein Tisch und Stühle mehr vorhanden waren. Zu wenig Ablageflächen ! Nach unkomplizierten Tausch dann ein schön grosses Zimmer mit herrlichem Lagunenblick bekommen. Danke an Rezeptionschef.
Das ebenfalls neu gestaltete Hauptrestaurant ist ansprechend und chic. Das die gewählten Speisen und Gertänke von Köchen aufgefüllt wurden ist gewöhnungsbedürftig und war meisst zu viel, aber wegen Corona wahrscheinlich zwingend. Das Angebot der Speisen war gut, die Getränke in zu kleinen Plaste-Pappbehälter unvorteilhaft. Zu viel Gelaufe und Verschwendung!
Wie gewohnt überall freundliche Angestellte. Nicht nur im Restaurant, an den Bars, Poolbereich, Zimmerreinigung, auch die fleissigen Gärtner, Kofferträger, Bootsführer danke für angenehmen Urlaub.
In einigen Blöcken/Zimmer wurde renoviert, war aber nicht störend in den Ruhebereichen. Der ehemalige Strandbereich am Meer wurde samt Strandbar aufgegeben! (Schade)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |