An sich ist das Hotel für eine kurze Auszeit okay. Am schlimmsten ist die Lautstärke im Hauptrestaurant, am Besten ist das Essen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer hatte eine super Größe und einen tollen großen Balkon. Wir hatten zwar kein renoviertes Zimmer, aber es war wirklich schön. Leider wird das Wasser in der Dusche nicht richtig kalt bei den heißen Temperaturen. Andere Zimmer, welche wir vom Pool sehen konnten, hatten lediglich Balkone, wo gerade zwei Stühle drauf gepasst haben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war wirklich das Highlight des Hotels. Es gab verschiedene Restaurants, die man all inclusive besuchen konnte. Leider ist das Hauptrestaurant sehr groß und extrem laut mit so vielen Menschen dort. Die Kellner sind leider ebenfalls nicht aufmerksam, freundlichen hingegen sehr wohl.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist lediglich in den "besonderen" Restaurants aufmerksam und mit Tischbedienung. Ansonsten wird man nicht bedient oder erhält nur selten eine Aufmerksamkeit. Von den Animateuren kennen wir nicht mal die Namen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die vier Pools haben alle eine okaye Größe. Das Wasser ist warm, aber noch angenehm.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Man hat nicht immer sofort einen Platz im Schatten gefunden, aber man konnte relativ schnell wechseln. Das Meer ist sehr warm, der Strandabschnitt aber grundsätzlich in Ordnung. Die Liegen sind alle sehr eng angeordnet, dass man nicht wirklich seine Ruhe hatte. In meinen Augen ist ein Ausflug zum Zeytona Beach nicht lohnenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mercedes |
Bewertungen: | 4 |
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to write a comprehensive review of your stay with us. We are very happy to hear both your positive and negative feedback in order for us to improve our facilities and service in order to meet our guests' needs. Meanwhile, we would like to apologize for the inconvenience caused. We do hope that despite these shortfalls you were still able to enjoy a lovely holiday. We look forward to welcoming you back soon. Kind Regards, Cecile Lambrecht General Manager