- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
12 Nächte reichten mir völlig, Gastronomie wiederholt sich ständig, Zimmer wurde nicht gereinigt, nur das Bett gemacht. Nach 3 Nächten bat ich um knötchenfreie Bettwäsche. Danach wurde nicht mehr frisch bezogen. Im Bad wurde kein einziges Mal der Waschtisch geputzt, dafür gab es fast jeden Tag schöne Handtuchfiguren. Hier sollte die Priorität überdacht werden. Habe den Zimmerboy erwischt, wie er im Zimmer auf dem Stuhl sitzt und mit dem Handy daddelt. Ich empfehle das Hotel trotzdem und würde es auch noch einmal buchen, vielleicht hatte ich ja auch nur etwas Pech oder habe zu wenig Trinkgeld gegeben. Strand ist schön, ausreichend Liegen vorhanden. Angeblich ist das Reservieren der Liegen nicht gestattet und Handtücher würden entfernt. Wenn das stimmt, fänd ich das große Klasse. Gesehen habe ich das nicht während meines Aufenthalts. Ich hätte mir gerne mehr Hotelinformationen auf dem Zimmer gewünscht, wie z. B. interne Telefonnummern, Fernsehsenderliste, halt was so üblich ist. Auch dass man am Handtuchdesk rote Bänder erhalten kann um die nervigen Verkäufer am Strand auf Abstand zu halten. Insgesamt ist noch Luft nach oben.
Ausreichende Größe, gute Matratze, Aussicht auf Pool und Meer. Balkon. Bodentiefe Dusche, genügend Ablagefläche, Wasserkocher, Fernseher mit 2 deutschen Programmen
Typisches Angebot. Wurde immer nachgelegt.
Freundliches Personal, mit Trinkgeld besonders um einen bemüht.
10 Minuten Transfer, ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrter Gast, Das Team von Three Corners Sea Beach dankt Ihnen sehr für die kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu veröffentlichen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Ihrem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihren Angaben an gr-seabeach@threecorners.com. Wir würden gerne Ihre Zimmernummer und Ihren Anreisetag erfahren.Das Team von Three Corners Sea Beach wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Ismail Ibrahim General Manager