Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024
Essen war nicht gut und Magenprobleme danach
2,9 / 6

Allgemein

Wir haben uns nicht wohl gefühlt und innerlich hofften wir das die Zeit schnell um geht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer gebucht. Das Hotel hat uns allerdings ein Upgrade gegeben in ein Familienzimmer, dadurch hatten wir zu zweit relativ viel Platz. Als eine vierköpfige Familie allerdings wäre es meines Erachtens zu klein gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt. Uns ist bewusst das es in Ägypten andere Gewürze, anderes Essen und andere Geschmäcker gibt. Ich war aber auch schön öfters in Ägypten und das Essen hat bis jetzt immer super gepasst. Es gibt nicht viel an Auswahl und es gibt an mehreren Tagen das gleiche Essen oder in der Art. Wir hatten beide nach dem Essen Probleme mit dem Magen und hatten jeden Tag Bauchkrämpfe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Wir wurden nicht wirklich nett im Restaurant behandelt. Jeder wurde herzlichst begrüßt und die Kellner haben auch den meisten Gästen Getränke gebracht. Uns hat man nicht ein mal Getränke gebracht beziehungsweise gefragt ob wir etwas haben wollen. Mir ist auch bewusst das man mit Trinkgeld viel erreicht aber ich gebe niemanden Trinkgeld wenn man nichts bekommt. Wir wissen nicht ob es an unserem Alter lag, ob sie dachten wir haben kein Geld, aber ich bin von Ägypten was anderes gewöhnt. Für mich gehört es dazu das die Getränke gebracht werden und ich nicht jedes mal zum Eingang laufen muss um sich etwas zum Trinken zu holen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool an sich war ganz okay, aber es war kein Chlor im Wasser und somit war das Wasser normales Leitungswasser, dieses darf aber nicht in den Mund kommen, weil es zu viele Bakterien beinhaltet uns somit wird man krank. Der große Pool war maximal 90cm tiefe und dadurch konnte man nicht richtig schwimmen. Der kleine Pool war mit einer 190cm tiefe angeschrieben, aber das hat auch nicht gestimmt. Richtig schwimmen konnte man in dem auch nicht da er viel zu klein war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Man muss eine Menge Geld mitnehmen da es nicht viel günstiger als in Österreich ist.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Wir waren nur einmal schnorcheln, da leider der Life Guard alles andere als nett war. Er hat ständig gepfiffen weil die anderen Badegäste zu weit weckgeschwommen sind. Es war auch nicht richtig ersichtlich wie weit man schnorcheln darf. Er hat geschrien, teilweise beleidigt und dadurch sind wir nach nicht mal 5 Minuten wieder aus dem Wasser, da wir uns das nicht antun wollten. Unter Wasser hört man es auch nicht wenn er gepfiffen hat. Andere Leute wurden aus dem Wasser und zur Rezeption geschickt, was dann passiert ist wissen wir leider nicht.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir sind nach Luxor gefahren und es hat uns sehr gut gefallen, auf jeden Fall weiter zum Empfehlen, wenn man insgesamt 8 Stunden Fahrt in Kauf nehmen will.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man musste für die Mini Bar bezahlen, für teilweise Getränke, im zweiten Restaurant für ein anständiges Abendessen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms.Laura Three Corners Sea Beach- Team thanks you very much for your precious time taken to post your opinion and feedback, while we wish you had a better experience, from your feedback like this we learn, and use it to improve ourselves, we work hard to provide our guests with an exceptional experience and it is obvious that you have come up short when you have stayed with us. As we are constantly working to improve our services to meet and exceed our guests' expectations, we value all your comments and will monitor the improvement with the respective department heads. We regret that we were not able to meet your expectations and have forwarded your comments to the relevant department heads. The three corners sea beach- team wishes you and your family all the best back home and hopes to welcome you back to our resort! Sunny greetings, Ismail Ibrahim General Manager