Wir haben uns nicht wohl gefühlt und innerlich hofften wir das die Zeit schnell um geht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer gebucht. Das Hotel hat uns allerdings ein Upgrade gegeben in ein Familienzimmer, dadurch hatten wir zu zweit relativ viel Platz. Als eine vierköpfige Familie allerdings wäre es meines Erachtens zu klein gewesen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt. Uns ist bewusst das es in Ägypten andere Gewürze, anderes Essen und andere Geschmäcker gibt. Ich war aber auch schön öfters in Ägypten und das Essen hat bis jetzt immer super gepasst. Es gibt nicht viel an Auswahl und es gibt an mehreren Tagen das gleiche Essen oder in der Art. Wir hatten beide nach dem Essen Probleme mit dem Magen und hatten jeden Tag Bauchkrämpfe.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Wir wurden nicht wirklich nett im Restaurant behandelt. Jeder wurde herzlichst begrüßt und die Kellner haben auch den meisten Gästen Getränke gebracht. Uns hat man nicht ein mal Getränke gebracht beziehungsweise gefragt ob wir etwas haben wollen. Mir ist auch bewusst das man mit Trinkgeld viel erreicht aber ich gebe niemanden Trinkgeld wenn man nichts bekommt. Wir wissen nicht ob es an unserem Alter lag, ob sie dachten wir haben kein Geld, aber ich bin von Ägypten was anderes gewöhnt. Für mich gehört es dazu das die Getränke gebracht werden und ich nicht jedes mal zum Eingang laufen muss um sich etwas zum Trinken zu holen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool an sich war ganz okay, aber es war kein Chlor im Wasser und somit war das Wasser normales Leitungswasser, dieses darf aber nicht in den Mund kommen, weil es zu viele Bakterien beinhaltet uns somit wird man krank. Der große Pool war maximal 90cm tiefe und dadurch konnte man nicht richtig schwimmen. Der kleine Pool war mit einer 190cm tiefe angeschrieben, aber das hat auch nicht gestimmt. Richtig schwimmen konnte man in dem auch nicht da er viel zu klein war.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Man muss eine Menge Geld mitnehmen da es nicht viel günstiger als in Österreich ist.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Wir waren nur einmal schnorcheln, da leider der Life Guard alles andere als nett war. Er hat ständig gepfiffen weil die anderen Badegäste zu weit weckgeschwommen sind. Es war auch nicht richtig ersichtlich wie weit man schnorcheln darf. Er hat geschrien, teilweise beleidigt und dadurch sind wir nach nicht mal 5 Minuten wieder aus dem Wasser, da wir uns das nicht antun wollten. Unter Wasser hört man es auch nicht wenn er gepfiffen hat. Andere Leute wurden aus dem Wasser und zur Rezeption geschickt, was dann passiert ist wissen wir leider nicht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir sind nach Luxor gefahren und es hat uns sehr gut gefallen, auf jeden Fall weiter zum Empfehlen, wenn man insgesamt 8 Stunden Fahrt in Kauf nehmen will.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man musste für die Mini Bar bezahlen, für teilweise Getränke, im zweiten Restaurant für ein anständiges Abendessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Laura Three Corners Sea Beach- Team thanks you very much for your precious time taken to post your opinion and feedback, while we wish you had a better experience, from your feedback like this we learn, and use it to improve ourselves, we work hard to provide our guests with an exceptional experience and it is obvious that you have come up short when you have stayed with us. As we are constantly working to improve our services to meet and exceed our guests' expectations, we value all your comments and will monitor the improvement with the respective department heads. We regret that we were not able to meet your expectations and have forwarded your comments to the relevant department heads. The three corners sea beach- team wishes you and your family all the best back home and hopes to welcome you back to our resort! Sunny greetings, Ismail Ibrahim General Manager