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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gute gelegenes Familienhotel mit einigen Manko ‚s!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Familienhotel wo es kein oder bzw. ein undefinierbares Eis gibt. Schnorcheln (zu viel Wind , Riff die ganze Woche gesperrt) bzw. Schwimmen nicht möglich, sowohl im Meer als auch im Pool (90 cm tief) !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes geräumiges Familienzimner, sehr gute Betten ,immer top sauber !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ganz ok bis auf das Beachrestaurant ! Da sollte man was machen ! Das Essen steht an der Küchentecke rum ,Spatzen genießen das „leckere“ Essen und dann wird es an die Tische gebracht ! Unmöglich ! Eis gibt es in diesem Familienhotel so gut wie gar nicht , also von 11-12 und 16-17 Uhr , beim Abendessen gar nicht ! Dieses sogenannte Eis war ne farbige klebrige extrem süße Masse ! Pfui Da ich schon vorher einige Bewertungen gelesen habe muss ich feststellen das der „Generalmanager“ immer die gleichen Antworten schreibt d.h. es wird sich nichts ändern.


    Service
  • Gut
  • Service an der Reception und im Main-Restaurant top ! An den Bar‘s eher nicht so gut , wenn man kein Bakschisch springen lässt wird man ignoriert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam 10 min .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind eigentlich zum Schnorcheln in das Hotel gekommen, in einer Woche konnten wir kein einziges Mal Schnorcheln, Riff gesperrt (zuviel Wind) für Schwimmen gab es auch keine Möglichkeit, sowohl Meer als auch Pool ( 90 cm hoch )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Three Corners Sea Beach Resort entschieden haben, und für Ihr Feedback. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu erfahren. Wir schätzen Ihre Kommentare, denn nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service verbessern. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und wir werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit Abhilfemaßnahmen ergriffen werden und sichergestellt wird, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht daran gedacht haben, Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts dem leitenden Management-Team mitzuteilen, das alle Anstrengungen unternommen hätte, um Ihre Bedenken auszuräumen. Wir sind stolz auf unser Serviceniveau und nehmen Feedback ernst, damit wir auf spezifische Probleme eingehen können. Darf ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Feedback zu danken? Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl hatten, der Urlaub habe Ihren Erwartungen nicht entsprochen, und ich hoffe, dass Sie dem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, da wir ständig bestrebt sind, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Hochachtungsvoll Ismail Ibrahim General Manager