Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel für Familie und sonne suchende.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gut geführtes Hotel mit freundliches personal. die unrenovierte Zimmer sind so lala. das Aqua park ist super für Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleines Zimmer für 3 Personen. in Bad waren keine Bad Utensilien außer 2 seifen Spender wo man nicht weiss was drinnen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles Tip Top


    Service
  • Eher gut
  • Als Mann alleine muss man der Service kaufen mit Trinkgeld, wenn ein frau dabei ist, ist der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • von Hurghada 2,5 stnd fahrt. hat einige Ausflug zielen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Three Corners Sea Beach Resort entschieden haben, und für Ihr Feedback. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu erfahren. Wir schätzen Ihre Kommentare, denn nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service verbessern. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und wir werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit Abhilfemaßnahmen ergriffen werden und sichergestellt wird, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht daran gedacht haben, Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts dem leitenden Management-Team mitzuteilen, das alle Anstrengungen unternommen hätte, um Ihre Bedenken auszuräumen. Wir sind stolz auf unser Serviceniveau und nehmen Feedback ernst, damit wir auf spezifische Probleme eingehen können. Darf ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Feedback zu danken? Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl hatten, der Urlaub habe Ihren Erwartungen nicht entsprochen, und ich hoffe, dass Sie dem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, da wir ständig bestrebt sind, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Hochachtungsvoll Ismail Ibrahim General Manager