- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
normales Hotel welches ersichtlich eine 3 Klassen Gesellschaft auslebt. Zimmer ok, Strand ok, saubere Anlage, sauberer Strand
Normale Ausstattung
reichhaltig aber quantitativ normal, gibt besseres
3 Klassen (hellblau, dunkelblau, silber, gold) Gesellschaft und damit entsprechend auch der Service. Service (Bedienung, Freundlichkeit) seitens der Angestellten richtete sich zum Teil nach der Farbe der Bänder.
Zum chillen nice, schnorcheln und tauchen möglich. Touren werden auch angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard, Spassrutschen, Animation, Wellness, Shows am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Three Corners Sea Beach Resort entschieden haben, und für Ihr Feedback. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu erfahren. Wir schätzen Ihre Kommentare, denn nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service verbessern. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und wir werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit Abhilfemaßnahmen ergriffen werden und sichergestellt wird, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht daran gedacht haben, Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts dem leitenden Management-Team mitzuteilen, das alle Anstrengungen unternommen hätte, um Ihre Bedenken auszuräumen. Wir sind stolz auf unser Serviceniveau und nehmen Feedback ernst, damit wir auf spezifische Probleme eingehen können. Darf ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihr Feedback zu danken? Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl hatten, der Urlaub habe Ihren Erwartungen nicht entsprochen, und ich hoffe, dass Sie dem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, da wir ständig bestrebt sind, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Hochachtungsvoll Ismail Ibrahim General Manager