- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber sehr schönes Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre. Wunderschöne saubere und gepflegte Anlage. Und was man absolut positiv hervorheben muss ist die Kinderfreundlichkeit dieses Hotels.
Die Matratzen waren nicht sehr bequem, eher durchgelegen und das Zimmer war vor allem im Bad deutlich abgenutzt. Der Korb für das Duschgel war total beschädigt und die Flaschen standen nicht gut darin. Ansonsten war das Zimmer relativ feucht, was nicht am Klima lag, die Wand an das Badezimmer angrenzend wies Feuchtigkeit auf und die Farbe platzte dadurch ab.
Essen war sehr lecker aber sehr einseitig. Trotzdem sehr lecker.
Sehr nette und freundliche Kellner. Und ein super Animationsteam, vor allem Niki die Animateurin hat sich mit den Kindern immer sehr viel Mühe gegeben und war sehr liebevoll. Der Mitarbeiter der Rezeption bei Abreise war leider nicht sehr freundlich und verlangte von uns, ohne zu fragen wo die Tassen sind, direkt das wir dafür bezahlen. Dabei hatten wir nie Tassen im Zimmer sondern Pappbecher und der Roomboy der unser Zimmer kontrolliert hatte vor Abreise sprach kein Englisch und konnte nicht klar kommunizieren was das Problem war, zudem war er mir als Frau gegenüber sehr aufdringlich. Bis auf den Herrn von der Rezeption und den Roomboy gibt es nichts zu meckern über den Service.
Wir sind ca 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren. Port Ghalib der Hafen ist auch nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aquapark war absolut klasse für Kinder und die Animation, vor allem der Kids Club waren klasse. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß und wir hatten einen sehr entspannten Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Natascha , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer