- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zu wenig ablagefläche..wenig tablare im kleinen Schrank...keine Schubladen.. keine Steckdose im Bad.. lockere Armaturen..
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet ist groß aber das Angebot an Speisen ist übersichtlich.. verhungern muss keiner aber abwechslungsreicher dürfte es sein..man sollte nicht allzu heikel sein..öfters grosses Gedränge..
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Abweisend und arrogant.. hatte zum vorraus viel positives gelesen und war dann ziemlich enttäuscht.. reinigungskräfte und am Strand immer freundlich...
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die schaumparty am Mi. mag toll und lustig sein..das aber 2 tage später noch die augen brennen nach dem baden und alkes nach seife riecht, darf nicht passieren.. Wasser zu kalt..
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Kein sandstrand.. wasserschuhe dringend nötig..hatten das Pech das die ganze woche die rote Fahne oben war.. angreifende Vögel... zu wenig Sonnenliegen...
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dora |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Valued Guest , Thank you for choosing Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly, Ismail Ibrahim General Manager