Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
wir waren etwas enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

der Urlaub war soweit okay, schade war es nur das der Service im Restaurant und auch von der Lobby -bar nicht so berauschend war. wir haben bis auf 2 oder 3 Abende unsere Getränke selbst organisiert. das könnte auf jeden Fall verbessert werden. wir geben gerne Trinkgeld aber nicht im Vorfeld.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Unser Zimmer war immer sauber, wir hatten auch jeden Tag genug Wasser bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Leider kann man Abends alles anziehen, das fand ich schade. Man ist doch in einem Hotel, da könnte man sich doch auch mal etwas schick machen.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Man hat versucht, wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 - 12 min vom Flughafen. wir hatten ein privates Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war viel in der Tauchbasis, da gab es einen super Service alle super freundlich. ich hatte sehr viel Spaß beim Tauchen


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sonstiges

    Okay, war zum Tauchen da Service war in Ordnung.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniela und Dirk Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer