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Roswitha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Nichts für Gesundheitsbewusste, sonst okay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich ein schönes preiswertes Hotel. Leider waren unsere Matratze so durchgelegen, auf Anfrage legte man dann noch eine zweite Matratze drauf, was das Problem nicht löste, jedoch etwas besser war. Dennoch waren die täglichen Massagen notwendig 😉 um das wieder auszugleichen. Das Hotel ist nichts für gesundhritsbewusste Menschen: Duftsprüher in der Eingangshalle, Chlor als Reinigungmittel und in den Grünanlagen wurde einmal während unseres Aufenthalts Gift gegen Ungrziefer? versprüht. Ich hatte 3 Tage Kopfschmerzen, was ich sonst nicht habe. Das Essen geht, zumindest informiert der ChefKoch einen sehr gut über alle Inhaltsstoffe bei Unverträglichkeiten. Für gsunde veganer eher nicht geeignet. Zum Trinken ist das Einzig gesunde Hibiskustee oder gibts tagsüber frische Säfte und Smoothies, welche nicht im Preis inkludiert waren. Noch ein Pluspunkt: man kann tolle Spaziergänge am Ufer machen (kein weitetes Hotel in eine Richtung)


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur die Matratze war bei uns äußerst durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Waren immer bemüht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. can you please send us more information about your arrival and departure day gr-seabeach@threecorners.com Yours truly, Ismail Ibrahim General Manager