Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Schönes Ferienhotel für alle, die sich entspannen wollen; schönes Riff direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel kommt gut an, viele Stammgäste bei gemischter Gästestruktur, keine Problemgäste. Insgesamt fühlt man sich sehr wohl und schnell heimisch. Hygiene und Essen im Hotel sehr gut, keinererlei Gesundheitsprobleme. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Groß, da Familienzimmer als Upgrade. Schrank ausreichend, schönes, voll funktionierendes Bad


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Konsequent Produkte aus Ägypten, immer schmackhaft zubereitet, viele Gerichte orientieren sich an der lokalen Küche. Großes Salatbuffet und Nachspeisenbuffet am Abend; zum Frühstück gab es alles, von international bis orientalisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Jederzeit freundlich und hilfsbereit; Trinkgeld wurde gerne genommen, aber nie erwartet und keiner wurde deshalb anders behandelt.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Recycling Stationen auf dem Hotelgelände. Kein nicht wiederverwendbares oder recyclebares Geschirr oder Besteck.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Keine tiefen Stellen; aber schön gestaltet. Normaler Pool und separates Aqua Land für Kinder und Spaßbader mit Rutschen etc.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Genügend Schirme und Liegen, nette Beachbar. Schnorcheln direkt am Strand nur bis Hüfthöhe, aber viele Fische. Das direkt am Hotelstrand liegende Riff war über einen Steg zugänglich, allerdings wegen Wind und Wellen zu dieser Zeit oft rote Fahne.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Nette, nicht aufdringliche Animation, internationales Team, vielsprachig. Familiäre Atmosphäre, man fühlt sich willkommen. Besonders nett zu Kindern, Alten und Handicapped Persons!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Es werden Spaßausflüge mit Glasbodenboot, Schnorcheltrips, Kamel... angeboten; auf jeden Fall lohnen sich die kulturellen Touren nach Luxor und Kairo.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu dieser Website und dafür, dass Sie unseren Lesern unser Resort empfehlen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere herzliche Gastfreundschaft gespürt haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente über das Hotelpersonal und für die Anerkennung ihrer Bemühungen. Unser Team leistet in der Tat großartige Arbeit und ist bestrebt, einen hervorragenden Service auf freundliche Art und Weise zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ismail Ibrahim General Manager