- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte, überschaubare Anlage mit Poollandschaft und Strand mit Hausriff, das zum Schnorcheln oder auch Tauchen einlädt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal!
Die Zimmer sind ordentlich, vielleicht schon etwas abgewohnt, was aber nicht weiter stört und verfügen über eine Klimaanlage und Safe. Es gibt TV (u.a. mit ARD und ZDF), Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Dusche und Föhn. Die Betten sind groß und angenehm.
Das Angebot an Speisen war reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Tische in den Speisesälen wurden täglich anders geschmackvoll eingedeckt, was die Einnahme der Speisen zu einem schönen Erlebnis machte.
Der Service war hervorragend. Das Personal in allen Bereichen, egal, ob Rezeption, Restaurants, Roomboy, Gardener oder am Strand war stets freundlich, höflich und hilfsbereit. Probleme wurden schnell gelöst. Wir fühlten uns bestens behandelt.
Das Resort liegt in der Wüste, angenehme rund 10 Fahrminuten vom Airport entfernt. Die Küste entlang nach Süden befinden sich weitere Resorts/Hotels. Vom Sea Beach Resort aus lassen sich interessante Bootstouren zum Schnorcheln in nahe oder weiter entfernte Gebiete unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Resort verfügt über eine schön aufgeteilte Poollandschaft mit zahlreichen Liegemöglichkeiten und Poolbar. Zudem gibt es einen Fitnessraum, jeden Abend anderes Programm in einem Amphitheater und Kinderprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GABRIELE CHRISTEL |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber GABRIELE CHRISTEL Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer