- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Genau was wir gesucht haben. Abgelegen und ruhig. Wir sind sehr entspannt gestern nach 11 Tagen wieder zu Hause angekommen.
Sauber und ausreichend. Sehr nettes Personal und für alle Wünsche offen. Nur war die Matratze zu hart. Habe dann auf Nachfrage eine zusätzliche Matratze bekommen. Auch mein Kissen wurde ausgetauscht.
Sehr zu empfehlen. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt Themenabende im Restaurant sehr vielfältig und sehr lecker.
Wie gesagt. Matratze und Kissen wurden ausgetauscht. Alles andere war super
Da wir in Hurghada gelandet sind, hatten wir eine längere Anreise. 280 Km an der Küste entlang. Die Fahrt kam uns aber nicht lange vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich. Ich mochte vor Ort gerne stretching und Yoga mit Nika. Beim Zumba waren leider viele Touristen nicht mehr von den liegen hoch zu kriegen und somit habe ich es nur einmal mitgemacht. Wasser Gymnastik habe ich aufgrund der Kälte im Pool nicht mitgemacht. Aber das wird jetzt im Dezember auch außerhalb des Pools stattfinden. Wellness haben wir auch unsere ägyptische Massagen gemacht. 😀 auch sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Linda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sandra Linda Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer