Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Three Corners Beach Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist weitläufig angelegt und wunderschön gepflegt, mit viel Wiese Bumen und Palmen, mehreren Pools.Für jedes Alter geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmer war mit Fön, Wasserkocher und Fernsehgerät, welchen wir aber nicht genutzt haben. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und tolle Figuren auf das Bett gezaubert


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Die Mahlzeiten haben wir immer im Restaurant eingenommen wo es Abends sehr Abwechslung und für jeden Geschmack etwas dabei war. Hervorheben möchte ich die große Salat- und Kuchentheke. Das Service Personal immer fleißig, freundlich und hilfsbereit aber nicht aufdringlich.


        Service
      • Sehr gut
        • Vielen Dank an alle Mitarbeiter vom Hotel, die sich in allen Belangen Mühe gegeben haben und immer ein nettes Wort und Lächeln uns gegenüber hatten.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Das Hotel liegt etwas abseits. Im Hotel kann man aber Ausflüge oder Taxi nach Port Ghalib bei Meko zu fairen Preisen buchen. Er ist hilfsbereit, freundlich und spricht perfekt deutsch.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Spa Einrichtung ist ansprechend. Mitarbeiter sehr freundlich. Hatte nur Massage in Anspruch genommen. Das Animationsteam gibt sich viel Mühe, sind den ganzen Tag in Aktion, sehr nett und voll motiviert.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Mai 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Karin
              Alter:66-70
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast Karin, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer