- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Woche Sunny Beach ist eine Woche zu viel. Es gibt einige Kellner die sich bemühen, der Rest wirkt eher gelangweilt . Das Rote Meer ist an dieser Stelle katastrophal. Man gelangt über einen Bootsanlegesteg in tieferes Wasser. Und was man dort zu sehen bekommt ist auch nicht berauschend. Getränke werden nur in Plaste oder Pappbecher ausgeschenkt. Ich habe mich gefragt , wo kommen die 4 Sterne her. Das Sunny Beach ist nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Micha, Thank you for your review of The Three Corners Sunny Beach. We deeply regret that our hotel did not meet your expectations. There is indeed a jetty with three different entry points in the water at various depths in order to cross the shallow water area and the platier which is an environmentally protected area that we may not amend. Because we care for our guests’ safety, we indeed use acrylic or one-way recipients at the pool and at the beach (risks of breakage), whereas drinks are served in glasses in the restaurants and indoor bars. We feel really sorry that you encountered any inconvenience and sincerely apologize for that. Veronique Paquet Executive Assistant Manager