Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole
Verreist als Familie • September 2023Kein Wellnessurlaub, nur Poolurlaub!!
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Mehr Schubladen wären gut gewesen, denn Unterwäsche und Socken lassen sich schlecht auf Kleiderbügel hängen. Und besonders in einem offenen Regalsystem will man nicht alles präsentieren. Kinderkleidung passt auch nicht auf die großen Bügel. In der Dusche eine Ablage für die privaten Produkte wäre auch schön. Auf dem Balkon eine bessere Lösung zum Sachen trocknen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist laut. ( Hauptrestaurant ) Bitte unbedingt das Angebot der vier Themenrestaurants in Anspruch nehmen. Jedes kann man einmal kostenlos besuchen. Die Bars sind leider auch nicht besser. Zu wenig Barkeeper. Es wäre toll , wenn man hier auch seine Softdrinks selbst zapfen könnte, wie im Hauptrestaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Lage & Umgebung

Es war eine kurze Fahrt vom Flughafen und es liegt nah bei der Stadt. Direkt am Strand, aber viele Steine und wenig Sand. Links und rechts sind noch weitere Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

NICHT BUCHEN!!! Wir haben uns am Pool ansprechen lassen und blind je 4 Massagen für 2 Personen gebucht. Zusammen für diese 8 Massagen 320 € bezahlt. Zum ersten Termin wurde ich in ein Gästehaus (Nummer 2 ) bestellt. Es war ein ganz normales Hotelzimmer, mit 3 Massageliegen direkt nebeneinander, allerdings etwas schäbig. Schlimmer wurde es, als ich auf die Liege gebeten wurde. Mit dem Gesicht nach unten, sah ich angtrocknete Körperflüssigkeiten und Haare, Krümel, Staub auf der unteren Fläche der Massageliege. Geschockt über den ganzen Raum war ich sprachlos und machte die Augen zu. Am nächsten Tag, Mein zweiter Termin war auf einer anderen Liege . Sauber aber aufgeschwemmtes Furnier. Alle hatten übrigens auf der ganzen Lederfläche Risse, wo der Schaumstoff raus lugte. Was auf der nackten Haut im Schulterbereich sehr unangenehm kratzte. Mein dritter Termin, war die gleiche Liege wie am ersten Tag und diese trockenen Körperflüssigkeiten und der ganze Schmutz waren noch immer dort. Und das Handtuch , welches zusammen gerollt für den Kopf dort lag , war schlimmer als ein alter Putzlappen. Ich bat die Frau um einen Wechsel. Die anderen beiden Liegen waren frei. Sie wischte aber die untere Platte sauber. Sie war auch peinlich berührt. Der vierte Termin war ähnlich, katastrophal. Lieblose Massage. Ich sagte zu Beginn, das meine Hacke schmerzt, um etwas Achtsamkeit zu beantragen. Was macht das Personal?? Sie bearbeiten diesen Fuss extra mehr und mit viel Druck. Dieses Problem wollten sie wegmassieren. Geht nicht sagte ich. Da kamen sie mit einer Spezialcreme an . Aloe Vera !!! Sehe ich so dumm aus, dachte ich nur. Es half nichts. Auch mein Mann war sehr unzufrieden. Bei ihm war es ebenfalls unsauber und die Massagen viel zu schwach. Es gibt in diesem Hotel KEIN SPA . Wellnessreisende kommen hier nicht im geringsten auf ihre Kosten.


Animation

Minidisco war sehr lieblos . Animation für die Kinder Fehlanzeige. Unsere 5 Jährige Tochter tanzte nur bei der Erwachsenen Animation und Clubtanz mit.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear guest , Thank you for choosing The Three Corners Sunny Beach to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. I apologize for any inconvenience caused to you and we look forward to welcome you back to The Three Corners hotels. Best Regards, Guest Relation Team