- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wurde vor ein paar Jahren neu renoviert. Speziell die öffentlichen Bereich wurden modern hergerichtet und machen etwas her.
Leider wurden wir in ein Zimmer einquartiert welches sehr klein war, obwohl wir kein Budget Zimmer gebucht hatten. Es lag im Erdgeschoss mit Blick auf eine Betonwand. Die Ausstattung war auf 3 Sterne Niveau. Dies ist nun schon das dritte Mal dass wir ein solches, nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechendes Zimmer im Tigotan bekamen. Die letzten beiden Male haben wir uns beschwert und wurden dann nach 2-3 Tagen umgezogen. Diesmal war uns das zu blöd und wir blieben darin. Ich hatte vorher per Email um ein besser gelegenes ruhiges Zimmer gebeten. Als Antwort wurde mir erklärt, dass keine Rücksichtnahme auf Kundenwünsche möglich wäre. Als wir dies bei der Abreise auf Anfrage mitteilten, wurde uns gesagt, wir hätten uns nur beschweren müssen und wieder ein schöneres Zimmer bekommen. Eine Entschädigung in irgendeiner Form wurde uns nicht angeboten. Es scheint mir , dass man versucht die Kunden zur Buchung der teureren Zimmerkategorien zu bringen. Da ich erwarte dass ich von Anfang an das Zimmer bekomme, das ich auch gebucht und bezahlt habe, werde ich das Tigotan in Zukunft meiden und meine Nerven schonen.
Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich gut. Teilweise wurden die Buffets am Ende der Essenszeit nicht mehr aufgefüllt, sodass bestimmte Dinge fehlten.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Mitten in Las Americas mit ca. 500m zum Strand und der Verkaufsmeile
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war bemüht und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, Herzlichen Dank, dass Sie mit uns Ihr Feedback über unser Tigotan auf Holidaycheck geteilt haben. Es ist wunderbar, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Team waren, welche Sie als immer sehr freundlich und zuvorkommend wahrgenommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Modernität unseres Hotels und speziell der öffentlichen Bereichen gemocht haben. Wir werden uns bemühen, dass auch die Zimmer bald moderner sind, genauso wie unsere jetzigen Romance und Smart Zimmer. Es tut uns sehr leid, dass dies Ihre Erfahrung so negative beeinflusst hat und wir bitten Sie um Entschuldigung. Bezüglich des Buffets haben wir Ihr Feedback mit unserem Team geteilt. Wir hoffen Sie haben eine schöne Zeit auf Teneriffa verbracht und würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft erneut in Dreamplace Hotels & Resorts auf den Kanaren zu begrüssen. Herzliche Grüsse,