Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter exklusiver und stressfreier Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der allgemeine Bereich des Hotels ist modern gehalten. Unser Check-In verlief reibungslos und schnell, ebenfalls wie unser Check-Out. Das Essen ist reichlich, viel Auswahl und sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Smart Room-Zimmer, welches eine Klasse höher als die Standarddoppelzimmer anzusiedeln ist. Das Zimmer war modern eingerichtet und bietet einige zusätzliche Annehmlichkeiten, die ein standard DZ nicht vorweisen kann: Bluetooth Soundanlage, großer Flatscreen mit frei zugänglichen HDMI Anschlüssen für eigene Geräte, Nespresso Maschine und LED beleuchtetes Kopfteil des Bettes. Die Möbel wiesen leider schon einige Gebrauchsspuren auf (Kratzer, Abnutzung, usw.). Bei Bezug war das Zimmer gereinigt und in einem sauberen Zustand, leider war im Bad nicht mit gleicher Sorgfalt gereinigt worden: In der Badewanne waren ein paar Haare der Vorbesitzer zu finden. Die tägliche Reinigung während unseres Aufenthalts war hingegen besser und gab keinen Grund zur Beanstandung. Unser Zimmer war in Richtung des Innenhofs mit Pool gerichtet und bot einen direkten Blick auf den Teide und seitlich auf den Ozean. Nachts war es großteils ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Allgemein: Sehr gut, frische Produkte und vielfältig Frühstück: - große Auswahl - frische Säfte und Smoothies - _echter_ Kaffee, nicht aus dem Beutel - englisches, spanisches und internationales Frühstück - Frontcooking: Pfannkuchen, Spiegeleier, Sandwiches und Omelette - Wurst und Käse immer frisch aufgeschnitten Abendessen: - große Auswahl - Frontcooking: verschiedene Fleischsorten (Fisch, Rind, Lamm, Schwein, usw.) am gleichen Abend und täglich wechselnd, Pasta und chinesisch - wechselnde Vor- und Nachspeisen (Patisserie) - wechselnde große Käsetheke - immer: regionale Speisen (Paella, Kaninchen) und Pizza - es konnte wirklich jeder immer etwas finden Exclusive Lounge: - Frisches Obst und Kleinigkeiten - kleine Auswahl, die täglich das Gleiche war (hat uns nicht gestört, da wir "Aktivurlauber" sind und tagsüber so gut wie nie im Hotel waren) - Nachmittags Kuchen Grillrestaurant: - Hochwertige Produkte - Steaks mit langer Reifezeit - Man kann sein Steak vor der Zubereitung begutachten - Gute Zubereitung - Fisch gibt es auch und eine kleine vegetarische Auswahl, wer jedoch das wirklich Gute haben möchte, möge zum Rindfleisch greifen


    Service
  • Gut
  • Negativ: - Das Klopapier auf unserem Zimmer wurde nicht aufgefüllt, erst eine Beschwerde bei der Rezeption behob das Problem. - Einzelne Rezeptionisten waren nicht sehr freundlich. Auch ignorierten diese Personen gerne die Gäste, wenn sie sich gerade offensichtlich privat unterhielten. - Eine Kellnerin beim Frühstück und Abendessen war besonders unfreundlich, vertauschte Bestellungen und man merkte ihr an, dass sie keinerlei Lust auf die dortige Arbeit hatte. Positiv: - Für Gäste in den Smart- oder Romance-Rooms mit Halbpension gibt es einen separaten Schreibtisch neben der Rezeption, an welchem ein Angestellter sich speziell um die Wünsche der Gäste kümmert. Hier kann man sich Ausflüge oder ein Auto vermitteln lassen. Auch sind hier Ansprechpartner für Tipps für die Umgebung und extra Wünsche. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nimmt sich für jeden Gast ausgiebig Zeit. - Ebenfalls für HP Gäste der Smart- oder Romance Rooms gibt es eine extra Lounge in welcher es zwischen Frühstück und Abendessen gratis alkoholfreie und alkoholhaltige Getränke, Kaffee und Snacks. Auf dem Dach gab es einen weiteren kleinen Pool mit Whirlpool mit Designerliegen und türkischem Bad und Fitnessstudio, das man frei nutzen konnte - Nochmals für HP Gäste in den Smart- oder Romance Rooms gab es: + Gratis Badetücher für den Pool, gratis Safe und alle Getränke aus der einmal gefüllten Minibar, sowie Obst, Bademäntel und Pantoffeln und vier Nespresso-Kapseln und eine Vielzahl an Tees und Instantkaffee + (bei 7 Übernachtungen) 2x gratis Essen im a la carte Grill-Restaurant, 3 Gänge - Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit - Personal im Cafe auf dem Dach und während dem Essen, sowie an der Poolbar ist sehr freundlich - gratis Parkmöglichkeit (Tiefgarage) mit circa 25 Plätzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich zentral in Las Americas. Der Ort ist sehr touristisch geprägt, was mit sich Vor- und Nachteile bringt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Schöner mittelgroßer Pool - zwei Whirlpools - viele Liegen (30% sind jedoch ab etwa 14h im Schatten durch die Bauweise des Hotels) - viele Shows und Workshops tagsüber - abends: verschiedene Künstler (Sänger, Akrobaten, lokale Musiker usw.), was immer sehr unterhaltsam war - Exclusive Kunden: Buchen von Ausflügen sehr einfach inklusive Hin- und Rückfahrt (günstiger und exklusiver als mit Veranstalter) - 2 Billardtische Nicht genutzt, aber vorhanden: - Massage - Friseur - Fitness - türkisches Bad - FKK Bereich - PS4 und Xbox ONE im allgemeinen Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, Wir bedanken uns im Namen unseres kompletten Tigotan Teams, dass Sie uns als Unterkunft Ihres Teneriffaaufenthaltes ausgesucht hatten und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns im Tigotan ausführlich auf Holidaycheck zu schildern. Vielen Dank! Es ist wunderbar, dass Sie den modernen Stil unseres Hoteles gemocht haben und wir freuen uns, Ihr Empfang, sowie Ihr Check-out reibungslos und schnell von unserem Team gemeistert wurde. Jedoch bitten wir Sie um Entschuldigung, dass nicht immer all unser Personal lobenswert aufmerksam war. Wir versichern Ihnen, dass wir dies mit unserem Team besprochen haben, damit rein jeder unserer Gäste volle Aufmerksamkeit bekommt und hervorragend bedient wird. Wir hoffen Sie haben die, in der Tat, sehr gute zentrale Lage des Hotels genossen und die Umgebung gut kennen gelernt. Wie Sie schreiben bieten wir unseren Exclusive-Gästen einige Extras an, wie zum Beispiel den Beratungsservice unseres Guest Experience- Teams, welche sich speziell um unsere Gäste kümmern damit es diesen an rein gar nichts im Hotel und auf Teneriffa fehlt, und die Exclusive-Lounge wo man tagsüber auf eine grosse Auswahl an Getränke Zugriff hat, sowie allerlei leckere Snacks. Unser Köcheteam hat sich sehr gefreut, dass Sie die gastronomische Auswahl genossen haben und die reichliche Vielfalt an leckeren Speisen sehr gut fanden. ¡Muchas gracias! Wir bemühen uns sehr, dass unsere Gäste die hohe Qualität der verwendeten Produkte schmecken und unsere Showcooks bereiten viele Speisen ganz nach Ihrem Geschmack zu. Es ist toll, dass Sie auch die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonal sehr geschätzt haben, welche sich grösste Mühe geben, das Hotel rund um die Uhr perfekt sauber zu halten. Ebenso ist es wunderbar, dass Sie die Poolanlagen toll fanden und das Freizeitangebot von Massagen über Billard und vieles mehr. Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft erneut bei im Tigotan als Gast begrüssen zu dürfen, damit Sie wieder eine entspannte exklusive und stressfreie Zeit bei uns geniessen können. Herzliche Grüsse,