Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes in Abu Dhabi haben wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da wir die Wüste erleben wollten. Der erste Eindruck vom Hotel war nett, aber irgendwie "schmuddelig" und in die Jahre gekommen. Schon beim Check-In an der Rezeption haben wir 3/4-Stunde "totgeschlagen". Erst einmal hieß es wir hätten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, obwohl wir Halbpension Plus gebucht haben. Dann mussten wir warten, bis es geklärt war. Danach wusste man an der Rezeption nicht so genau, was nun Halbpension plus bedeutet und wir mussten wieder warten, bis es auch geklärt war. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür gebucht und haben Zimmer zur Poolseite bekommen. An den Zimmern war nichts zu beanstanden. Der Pool ist schön mit Blick auf die Wüste. Es gibt im Poolbereich auch viele Sitz- und Liegemöglichkeiten. Wir waren von ca. 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr am Pool und in dieser Zeit hat es keiner von den Kellnern an der Poolbar geschafft, die leeren Gläser abzuräumen. Neben den Liegen lagen Glasscherben, leere Sonnencremeflaschen, hat auch niemanden interessiert, die Sachen lagen am nächsten Morgen immer noch da. Sauberkeit im Restaurant auf dem gleichen Niveau, abends ist es relativ dunkel im Restaurant, da sieht man nicht viel, aber das Frühstück offenbart doch einiges. Das Personal im Restaurant war nicht das schnellste, man hatte das Gefühl, die haben überhaupt keine Lust. Das Essen war ok, aber nicht mehr. Wir waren froh, nur eine Nacht gebucht zu haben und haben uns sehr gefreut, wieder zurück in unser Hotel in Abu Dhabi fahren zu können. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen und können es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valentina, It has been a long time that you have visited us, we miss you and we hope having the opportunity to welcoming you again soon, We are looking forward to welcoming you back soon, With best regards, Diana Kornilakis General Manager Tilal Liwa Hotel