- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hilton ist kein Hilton mehr, leider. Maximal 3 Sterne. Die Außenpizzeria wirkt unsauber, das Essen im Hauptrestaurant ist mühsam, keine Abwechslung, fast kein Obst. Der Geschmack läßt zu wünschen übrig.Säfte müssen sie selber holen,1 Glas Wasser und anderes Getränke (all incl. in anderen Hotel in Ägypten bin ich anders gewohnt,dort erhält man eine ganze Flasche!) werden sie am Tisch serviert. Bungalow 4117 sehr schön und sonnig, vor der Terrasse brummt der Aggregat für den Pool :-( Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Personal im restaurant wirkt nicht gerade motiviert. Hauptanteil der Gäste :90% Russisch. Es fehlen z.B. kleine Glasschalen für Marmelade und Honig (musste Suppentasse oder kleines Glas benützen). Eierbecher haben wir auch vermisst. Bettwäsche wurde 1 Woche nicht gewechselt, Handtücher öfter, die Terrasse wurde nicht gekehrt. Wasserkocher, Kaffe und Tee vorhanden. Der Subwoofer am Strand für die Animation ist weit hörbar. Sehr schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |