- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
der öffentliche Bereich des Hotels kann als gut bezeichnet werden. In unserem Zimmer waren auf dem Teppichboden mehr Schmutzflecken als Muster zu sehen. Schubladen waren verzogen und konnten nur schlecht geöffnet und geschlossen werden. In 4 Tagen standen wir 3 x vor verschlossener Zimmertür weil die Karten nicht funktionierten und neu programmiert werden mussten. Die Duschabtrennung war undicht sodass wir jedesmal das Wasser vom Boden mit Handtüchern aufnehmen mussten. Am 2. Tag wurden wir um 5:45 Uhr durch Klopfen geweckt und es wurden uns ca. 15 Kleiderbügel die wir nicht angefordert hatten überreicht. Die Minibar war nicht bestückt weil der Kühlschrank defekt war. Wir hatten am späten Abend am Tag vor der Abreise unsere Hotelrechnung bezahlt und nachgefragt ob alle Belege abgerechnet sind. Dies wurde uns bestätigt . Am anderen Morgen wurde uns bei der Abreise erneut eine Rechnung präsentiert auf der noch Getränke vom Tag der Anreise vermerkt waren. Die bereits bezahlte Rechnung vom Vortage wurde dabei nicht berücksichtigt, vermutlich weil diese auf gebrauchtem Papier gedruckt war. Nach einiger Diskussion wurde dann eine neue Rechnung erstellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |