Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Zimmerservice führt zur Abwertung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am Montparnasse-Tower. Dies ist ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Beim Checkin um 11Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig und wurde uns zu 12Uhr zugesagt. Als wir um 12Uhr wiederkamen und auf unser Zimmer gingen, staunten wir nicht schlecht, da wir es so vorfanden, wie die letzten Gäste es verlassen hatten. Also wieder zur Rezeption und nochmal 30 Min. gewartet. Dann war das Zimmer hergerichtet. Sowohl das Zimmer, als auch das Bad waren viel zu klein. Zu zweit war es sehr beengt. Der Flachbildfernseher stand auf einem winzigen Regal, wo der Fuß schon kaum draufpaßte. Das Bad war leider völlig unhygienisch. Die Toilette hatte wohl schon seit ewigen Zeiten keinen Reiniger mehr gesehen und stank daher unangenehm nach Urin, so daß wir die Badtür stets geschlossen hielten. Die Dusche war winzig und die Fugen schimmelig. Das Glasregal über dem Waschbecken war locker so daß man nichts drauf abstellen konnte, da es bereits bei der kleinsten Berühung herunterfiel. Sonstige Ablageflächen waren nicht vorhanden. Es gab nur ein Handtuch pro Person. Nach dem morgendlichen Zimmerservice fanden wir unsere Schlafanzüge zusammengeknüddelt im Zimmer verteilt vor. Ebenso lag die Lüftungsabdeckung im Bad auf dem Boden. Auf dem Flur vor dem Zimmer hat es nach Müll gestunken. Wir haben im 6.Stock gewohnt, so daß es hier relativ ruhig war. Erfreulicheres gibt es vom Frühstück zu berichten. Frische Croissants, Baguettes, Orangensaft, Marmelade, Eier, Frischkäse etc., jedoch keinen Aufschnitt. Der Kellner ist sehr bemüht, höflich und zuvorkommend und sorgt stets für ausreichenden Nachschub. Ebenfalls positiv war die kostenfreie Wifi-Nutzung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:34