Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst machte das Hotel einen ordentlichen Eindruck, bis uns klar wurde, dass es fest in englischer Hand war, die Gäste aus dem Vereinigten Königreich waren denn auch wild entschlossen, ihre Interessen durchzusetzten, ohne Rücksicht auf andere Gäste Wenn wir noch einmal nach Sharm el Sheik fahren dann sicher nicht mehr in dieses Hotel. Aber wer die britsche Lebensart mag (wer isst schon Kartoffelpüree zu Frühstück und legt in der Lobby die Füsse auf den Tisch?), ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Erkundigen Sie sich vorher, von welchem Terminal aus Ihr Rückflug geht, sonst kann es Ihnen passieren, dass Ihr Reiseleiter Sie aus Versehen am falschen abliefert und Sie das erst merken, nachdem SIe die erste Kontrolle bereits hinter sich haben und Ihren Flugschalter nicht finden!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und die Betten überbreit, alles täglich gepflegt. Das erste Zimmer mit Blick aufs Meer (dazwischen eine vielbefahrene Straße mit ständig hupenden Lastwagen und eine Menge sandiges Brachland) haben wir am zweiten Tag gegen Aufpreis gegen ein Luxuszimmer mit Poolblick getauscht, war eine vernunftige Investition


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selsbt wenn man nur eine Woche hier verbringt, bitte die Küche schnell keine Abwechslung mehr und zumeist fehlte den Speisen jegliche Würzung. Die Anzahl der Restaurants und Bars war ausreichend, allerdings nur unter dem Aspekt, dass das Hotel u.E. nicht ausgebucht war. Als sonnenhungige Mitteleuropäer wollten wir gerne öfter draußen essen, um die eine Hälfte des überdachten Außenrestaurants nicht ständig reinigen zu müssen, wurde dieses jedoch einfach gesperrt. Darüber hinaus kam es auch noch zu einem häufigen Mangel an Gläsern, Bechern und Tassen, so dass diese sehr in aller Eile "gespült", oft noch völlig verdreckt waren, hoher Ekelfaktor!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Bereich Rezeption und Lobby war durchweg nett und hilfsbereit, im ganzen Hotel kann man sich auf englisch gut verständigen; muttersprachlich Anglophone wurden jedoch durchgängig bevorzugt behandelt, hier verhielt sich das Personal nahezu unterwürfig. Der Wäschereiservice ist sehr zu empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der gelegentliche Fluglärm, bedingt durch den nahen Flughafen hat uns nicht sonderlich gestört, eher schon dass auf dem nächsten Grundstück hinter großen Rutschenanlage Tag und Nacht durchgebaggert wurde, Ausflüge können im Hotel gebucht werden und die Organisation funktioniert auch rebungslos, Shuttle zum Strand haben wir nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der geheizte Kinderpool kam den Bedürfnissen des Nachwuchses angemessen entgegen und Liegen waren auch immer zu bekommen, Einkaufsmöglichkeiten in geringem Maße vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2