Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das Abendessen war gut und abwechslungsreich
3,0 / 6

Allgemein

Leider mehr Schein als Sein. Andere Hotels in der Preisklasse bieten deutlich mehr. Unsere Kinder waren vom kinderclub begeistert


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Suite Zirben Deluxe. Eigentlich ein sehr schönes Zimmer, leider funktionierte aber die Heizung nicht richtig, weshalb es recht kalt im Zimmer war. Wer es zum Schlafen dunkel braucht, sollte dieses Zimmer nicht wählen, da es im Elternschlafzimmer aufgrund der Badewanne keine Verdunkelung gibt. Die Whirlpoolfunktion ist mit Verweis auf eine angebliche EU-Verordnung abgestellt. Andere Hotels in Europa müssen sich daran wohl nicht halten (siehe zahlreiche 5 Sterne Hotels). Das Hotel macht damit aber auch keine Werbung. Schränke und Ablagemöglichkeiten gab es viele.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren in den Herbstferien. Es war wohl die letzte Woche, bevor das Hotel seinen Betriebsurlaub gemacht hat. Am Frühstück gingen ständig irgendwelche Dinge aus, Milch, Brötchen, Wurst, etc.. Die Getränke am Spender wurden auch nicht mehr aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass wir Eure Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es freut uns, dass Euch das Abendessen gefallen hat und vor allem, dass Eure Kinder so begeistert vom Kids Club waren – genau hier stecken unsere Little Adventures, die wir mit viel Herz gestalten, damit auch die Kleinsten große Urlaubsmomente erleben dürfen ✨ Umso mehr tut es uns leid, dass es bei anderen Aspekten zu Enttäuschungen kam. Dass die Heizung in Eurer Suite nicht richtig funktioniert hat, bedauern wir sehr – das entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit. Auch die eingeschränkte Verdunkelung im Schlafzimmer sowie die deaktivierte Whirlpoolfunktion haben Euren Aufenthalt offenbar getrübt. Wir verstehen Eure Kritik und werden diese Punkte intern genau besprechen. Gerade zum Saisonende sollte die Qualität unseres Services keinesfalls nachlassen – dass es beim Frühstück wiederholt an Nachschub fehlte, ist nicht in Ordnung und wird im Team deutlich angesprochen. Wir danken Dir für die offenen Worte – auch wenn sie kritisch sind, helfen sie uns, besser zu werden. Und vielleicht dürfen wir Euch ja zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal zeigen, was der Tirolerhof mit vollem Elan und Herz leisten kann. Mit ehrlichen Grüßen Eure Tirolerhof-Familie