- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fitness modern/Wellness auch nett, Kinderbetreuung gut und für breites Alter, essen ok/ Österreich meist feiner, Schwimmbad dreckig und veraltet
Ganz nett mit Kachelofen Bad modern. Richtiger Service alle drei Tage, sonst Müll leeren bzw auf Anfrage mehr
Ok. Meiste Unternehmungen eher mit dem Auto zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie beschrieben. Leider ging bei einem Kind wohl was daneben im Pool (wurde mit Taucherbrille eindeutig erkannt) - habe es gemeldet und nichts geschah, Reaktion auf meine Meldung schwach: ganz komisch, kann nicht sein etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Euren Aufenthalt bei uns zu bewerten – auch wenn uns Eure Rückmeldung natürlich sehr betroffen macht. Es freut uns, dass Ihr unseren Fitnessbereich und den Wellnessbereich als modern und angenehm empfunden habt und die Kinderbetreuung als gut und vielseitig wahrgenommen wurde – unsere Little Adventures liegen uns besonders am Herzen, und wir freuen uns, dass Eure Kinder davon profitieren konnten. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Ihr mit anderen Aspekten unzufrieden wart – insbesondere mit dem Zustand des Pools. Die von Euch beschriebene Situation ist absolut nicht hinnehmbar. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst, denn Hygiene und Sicherheit haben bei uns oberste Priorität. Dass Ihr bei Eurer Meldung nicht ernst genommen wurdet, ist für uns absolut nicht in Ordnung und entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Aufmerksamkeit und Verantwortungsbewusstsein. Wir werden diesen Vorfall intern umgehend klären. Auch Eure Hinweise zur Zimmerreinigung und zur Gastronomie nehmen wir ernst. Dass der Reinigungsservice nicht wie erwartet empfunden wurde und das kulinarische Angebot für Euch nicht dem österreichischen Standard entsprach, tut uns leid – auch hier sehen wir Verbesserungsbedarf und werden dies intern besprechen. Wir danken Euch aufrichtig für Euer Feedback. Auch wenn wir Euch bei diesem Aufenthalt nicht überzeugen konnten, nehmen wir Eure Kritik ernst und hoffen, dass wir in Zukunft die Chance bekommen, Euch zu zeigen, dass der Tirolerhof mehr ist als das, was Ihr dieses Mal erlebt habt. Mit ehrlichen Grüßen Eure Tirolerhof-Familie