Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fitness neu, kidsclub gut, essen ok, Pool ekelig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fitness modern/Wellness auch nett, Kinderbetreuung gut und für breites Alter, essen ok/ Österreich meist feiner, Schwimmbad dreckig und veraltet


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz nett mit Kachelofen Bad modern. Richtiger Service alle drei Tage, sonst Müll leeren bzw auf Anfrage mehr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ok. Meiste Unternehmungen eher mit dem Auto zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie beschrieben. Leider ging bei einem Kind wohl was daneben im Pool (wurde mit Taucherbrille eindeutig erkannt) - habe es gemeldet und nichts geschah, Reaktion auf meine Meldung schwach: ganz komisch, kann nicht sein etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Euren Aufenthalt bei uns zu bewerten – auch wenn uns Eure Rückmeldung natürlich sehr betroffen macht. Es freut uns, dass Ihr unseren Fitnessbereich und den Wellnessbereich als modern und angenehm empfunden habt und die Kinderbetreuung als gut und vielseitig wahrgenommen wurde – unsere Little Adventures liegen uns besonders am Herzen, und wir freuen uns, dass Eure Kinder davon profitieren konnten. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Ihr mit anderen Aspekten unzufrieden wart – insbesondere mit dem Zustand des Pools. Die von Euch beschriebene Situation ist absolut nicht hinnehmbar. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst, denn Hygiene und Sicherheit haben bei uns oberste Priorität. Dass Ihr bei Eurer Meldung nicht ernst genommen wurdet, ist für uns absolut nicht in Ordnung und entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Aufmerksamkeit und Verantwortungsbewusstsein. Wir werden diesen Vorfall intern umgehend klären. Auch Eure Hinweise zur Zimmerreinigung und zur Gastronomie nehmen wir ernst. Dass der Reinigungsservice nicht wie erwartet empfunden wurde und das kulinarische Angebot für Euch nicht dem österreichischen Standard entsprach, tut uns leid – auch hier sehen wir Verbesserungsbedarf und werden dies intern besprechen. Wir danken Euch aufrichtig für Euer Feedback. Auch wenn wir Euch bei diesem Aufenthalt nicht überzeugen konnten, nehmen wir Eure Kritik ernst und hoffen, dass wir in Zukunft die Chance bekommen, Euch zu zeigen, dass der Tirolerhof mehr ist als das, was Ihr dieses Mal erlebt habt. Mit ehrlichen Grüßen Eure Tirolerhof-Familie