Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für 4 Sterne hätten wir uns mehr erwartet 😢
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Preis finde ich es nicht ok, wir haben für 5 Nächte 1000€ (inkl.Orttaxe) bezahlt.... Mit den Erwartungen von einem angemessenem 4 Sterne Hotel-Menü, in dementsprechender Qualität und einem größerem Wellnessbereich... (da Wellnesshotel) Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr urige, saubere Zimmer, mit schönem Balkon und Ausblick👍 Leider sehr hellhörig, ab 7 Uhr bekommt man das Gang-Geschehen und die Stimmen/Geräte stark mit...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen waren wir leider sehr enttäuscht... Da ich selbst in einem 4 Sterne Hotel, im Halbpensions-Service arbeite, habe ich einen guten Vergleich. (wir sind wirklich nicht kleinlich und Fehler sind menschlich, aber das war wirklich nicht zufrieden stellend) Ambiente war ok - urig, gemütlich, schön gedeckter Tisch... 👍 Hauptgangauswahl war vielfältig👍 Buffet: Vorspeisen/Salate Viele verschiedene Salat Komponenten zum selbst zusammen stellen, nur leider fiel uns mit den Tagen auf, dass exakt die selben Salatschüsseln wieder Draussen stehen (wäre nicht schlimm, wenn welke und bräune Blätter aussortiert würden und mit frischen aufgefüllt) Vorspeisen-Variantionen die Null zusammen passen... Fleischpflanzerl und Sushi???? Antipasti Buffet mit Pasteten??? (mit exakt den selben Pasteten wie montags) teilweise absolut unkreativ angerichtet... Melone- Schinken: Melonenhaufen in der einen Seite der Platte, Schinken von morgens in der Anderen... Am Dienstag Garnelen mit Wokgemüse, geschmacklich nach Maggi und Brühe... Mittwoch und Donnerstag den selben Garnelensalat. Käseplatte 4 Tage die Selbe, Anschnittkanten vom Abend am Vortag deutlich sichtbar, bereits angetrocknet, am 4. Tag wenigstens 2 andere dazu gelegt. Suppen: Waren alle sehr, sehr lecker, bis auf die Kürbissuppe am letzten Tag evtl. einfach Geschmackssache... War für uns viel zu sauer und schmeckte keineswegs nach dem typischen Kürbisgeschmack. Hauptgänge: Es wird leider sehr viel mit Fertigprodukten gearbeitet und man schmeckte oft deutlich den stark salzigen Geschmack von Brühe und Maggi.... Fertigspätzle, Dosenschwammerl, wenig Eigenwürze und Kreativität.... Sehr enttäuschend war auch die Fischvariaton am Freitag ... wieder die Garenlen von Dienstag, Lachs von Montag und Zander von Donnerstag vereint mit 2 Kartoffelspalten, ein paar Spritzer Schmand und ein bisschen geschmolzener Kräuterbutter... Kein Salz, Pfeffer, Würzkräuter oder Knoblauch etc. Absolut nicht stimmig... und ich liebe Fisch! Dessert: meist sehr einfach z.B. mini heiße Liebe: Vanilleeis und erwärmte Hibeermarmelade vom Frühstück - keine frisch zubereiteten Himbeeren. Frühstück: Sehr gute Idee, dass man Orangen und Karotten selbst pressen konnte👍 Weiche Eier obwohl weich darauf stand waren leider nicht dabei und am letzten Tag war mein "weiches Ei" absolut roh innen....


    Service
  • Sehr gut
  • Das Serviceteam war in jedem Bereich, super freundlich und aufmerksam... 👍 Danke dafür😊 Imre✅👍 (leider haben wir Zuhause festgestellt, dass unsere Trinkgelder nicht gebucht würden... warum auch immer)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, mit Blick auf die Zugspitze 👍 Super viele Ausflugsziele etc. ❤✅


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es einen Fittnessraum, Spielbereiche für Kinder, Tischtennis, Spielautomat, sehr kleiner Innenpool mit Whirlpool, Zirbenruheraum... etc. Entertainment an der Bar etc. war Leider nichts.... Absolut super und nett war Liliana, von der wir eine tolle Massage bekamen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nichts gesagt haben - nicht im Restaurantbereich und auch nicht an der Rezeption bei Ihrer Abreise. Da hätten wir noch agieren können. Unser Küchenchef kocht täglich alle Gerichte frisch. Bei uns gibt es keine Dosenpilze und kein Maggi im Haus. Die Qualität und Frische aller Produkte stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser Küchenteam haben Sie in Sprachlosigkeit versetzt. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen, aber bei Ihren Aussagen... von Kollege zu Kollege... fair ist das nicht