- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Früher ein schönes Familienhotel, durch Personalmangel/- wechsel hat der Service leider sehr nachgelassen. Personal freundlich und bemüht, jedoch nicht immer kompetent.
Wir erhielten nicht das vorreservierte Zimmer, was man auch nicht verlangen kann. Das "Ersatzzimmer" hatte jedoch nicht die gleiche Ausstattung ( durch Schiebetür abgetrennter Bereich mit Extrabett, wie wir es uns wünschten). Es war ein bunter Mix an Stühlen, die Polster der Sitzbank passten nicht zusammen. Über der Eingangstür war der Bauschaum noch nicht fertig verarbeitet. Der einzige Schrank war provisorisch verkleinert worden( Abdeckplatte oben ragte seitlich ca 30cm über). Der Fernseher funktionierte nicht einwandfrei.
Das Frühstück war super. Mittagessen für Kinder gab es nur ausser Haus in der Konfettialm (aufgewärmtes Fertigessen). Im Hotel selbst stand mittags eine meistens dünne Suppe, sowie grüner Salat mit ein paar wenigen Gurken und Paprikaschnipseln bereit. Abendessen war in Ordnung, jedoch fehlte es an Einfallsreichtum und Rafinesse, wie wir es im Jahr zuvor noch vorfanden. Getränkebrunnen ab 17 Uhr geschlossen, gerade für Kinder unpassend, die auch später noch etwas zu trinken haben möchten. Getränke konnten beim Abendessen hochpreisig dazu gekauft werden. Trotz allem ein dickes Lob an Emre und Janosch, die sich die Seele aus dem Leib rannten, um alle Gäste immer freundlich und schnell zu bedienen.
Mängelhinweise an der Rezeption wurden zwar freundlich entgegen genommen, jedoch wurde dem nicht wirklich nachgegangen. Wegen des nicht funktionierenden Fernsehers war ich 4x an der Rezeption. Am 3.Tag sagte man uns dann, es läge an den Umbauarbeiten, warum der TV nicht funktionierte ( das hätte man uns sicher am ersten Tag schon sagen können) und bot uns den Umzug in ein höherwertiges Zimmer an, welches dann auch sehr schön war. Ab der 2. Januarwoche wurde dann abends die Heizung über Nacht abgestellt. Ein anderer Gast hier im Portal schrieb darüber auch, wobei sich seitens der Leitung mit "Fehler der Technik" entschuldigt wurde. Ob man das nun glaubt, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Bei uns trat es auf, als das Hotel nur noch mit wenigen Gästen ausgelastet war.
Direkt an der Piste. Zum Ort nur wenige Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Nähe zur Piste war unschlagbar. Ab der 2. Januarwoche, nachdem der Hauptteil der Gäste wieder abgereist war, wurde auch das Personal weniger. Der Barmann war nicht mehr da, der neue Betreuer für die Kinder (Andrej) war leider alles andere, als eine qualifizierte Betreuung für die Kinder. Er lies sich auf der Nase rumtanzen und konnte die Kinder nur mit Rumtoben beschäftigen (er selbst tobte immer mit).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annette! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwecks der Heizung, hatten wir wirklich einen Fehler im Heizungsraum. Es waren auch mehrmals Technicker im Haus und konnten diesen Fehler leider auch nicht direkt beheben. Das Mittagessen in unserer Confetti Alm wird für die Kinder täglich frisch am Vormittag vom Chef des Hauses zubereitet, leider müssen wir Ihnen da wiedersprechen. Für die Kinder haben wir täglich Kindersäfte im Kids Club bereit stehen. Das Küchenteam und die Kinderbetreuung haben wir bereits ausgetauscht, da wir dies von mehreren Gästen ein ähnliches Statement entgegengenommen haben, daraufhin haben wir natürlich reagiert. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie nochmals im Tirolerhof begrüßen dürfen und Sie vom Gegenteil überzeugen können! Schöne Grüße aus Ehrwald