- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, das Tradition und Erneuerung verbindet! Sehr schöne Möglichkeiten für Familien, echte Freundlichkeit. Gute Lage unweit vom Zentrum. Sehr toller Blick auf Zugspitze und Sonnenspitze.
Wir hatten ein Tolles Appartment mit 2 Bädern, einem Hauptzimmer und einen abgetrennten Bereich mit einem Etagenbett.
Frühstück war die Wucht. Sehr große Auswahl! Abendessen war im Vergleich zu anderen 4S Häusern in Ordnung. Ebenfalls gilt es den Mittagssnack und den Nachmittagssnack zu erwähnen.
Da gibt es nichts zu meckern, weder an Rezeption noch im Gastroberech! Man fühlte sich sehr willkommen!
Liegt ideal. Sehr ruhig und doch nah am Zentrum. Herrliche Ausblicke!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein sehr schön warmes Hallenbad, ein Aussenpool. Spa Bereich für Erwachsene. Diverse Spielmöglichkeiten für Kinder. Wir nutzten die Betreuung zwar nicht, aber die anderen Kinder fühlten sich im Kids Club sichtlich wohl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |