Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen, der Service und die Kinderbetreuung sind ausgezeichnet. Leider ist das Hotel schon seeeehr in die Jahre gekommen und schmuddelig. Zum Teil (WC, Bad, Schwimmbad) war es auch wirklich richtig dreckig. Das Zimmer wird im Laufe der Woche noch nicht mal mehr gesaugt. Es werden lediglich in 3 Minuten die Betten gemacht und Handtücher getauscht. Wir würden nicht noch einmal kommen obwohl das Essen wirklich ausgezeichnet war und die Kinderbetreuung einzigartig liebevoll.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Eure ehrliche Rückmeldung – auch wenn uns Eure Enttäuschung natürlich sehr leid tut. Es freut uns sehr, dass Ihr unseren Service, das Essen und ganz besonders die Kinderbetreuung als so positiv erlebt habt. Gerade in unserem Kids Club stecken viel Herzblut und unsere Little Adventures, die mit liebevollen Angeboten für leuchtende Kinderaugen sorgen – umso schöner, dass das bei Euch so gut angekommen ist. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Euch mit dem Zustand des Hotels nicht wohlgefühlt habt. Dass Ihr Bereiche wie das WC, das Bad oder das Schwimmbad als schmuddelig und zum Teil wirklich dreckig empfunden habt, nehmen wir sehr ernst – das entspricht absolut nicht unserem Anspruch an Sauberkeit und Qualität. Auch die Kritik an der Zimmerreinigung ist verständlich. Wir werden das umgehend im Team besprechen und prüfen, wie wir hier wieder mehr Sorgfalt und Verlässlichkeit in die Abläufe bringen können. Dass Ihr trotz des guten Essens und der liebevollen Betreuung nicht wiederkommen möchtet, stimmt uns traurig – wir danken Euch aber für Eure Offenheit. Nur durch ehrliches Feedback wie Eures können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten. Mit herzlichen Grüßen Eure Tirolerhof-Familie