- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares, urig gemütliches, familiär geführtes Hotel am Ortsrand von Ehrwald mit Blick auf die umliegenden Berge. Im Winter hat man die Piste sowie die Skischule direkt (100 m) hinter dem Haus und im Sommer kann man direkt vom Hotel aus zu tollen, familienfreundichen Wanderungen starten. Das Personal des Hotels ist sehr herzlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, das Essen ist sehr vielseitig und sehr lecker. Das Angebot und die Betreuung für Kinder ist grandios und ebenfalls sehr vielseitig. Es gibt 2 Pools (indoor und outdoor) und einen schönen Garten mit Blick auf die Zugspitze. Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Ein tolles Familienhotel in dem jedes Familienmitglied einen tollen und entspannten Urlaub erleben darf!
Wir hatten bereits unterschiedliche Zimmer im Hotel, die alle sehr großzügig und gemütlich ausgestattet waren. Es gab separate Kinderzimmer, zum Teil mit Hochbett. Die Zimmer waren immer sehr sauber und hatten jeweils Balkon mit tollem Ausblick auf die Berge.
Das Essen in dem Hotel ist sehr hervorzuheben! Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein, beinhaltet alles in guter Qualität, was man sich nur wünschen kann. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet, es gibt eine gute Auswahl an Brot- und Brötchensorten, Wurst/Käse, eine Müslibar und eine Station mit frischem Obst und Säften. Das Mittagsbuffet ist ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich und auch das Angebot an Snacks und Kuchen am Nachmittag ist hervorragend Das Abendessen hat weit mehr als 5 Sterne verdient! Man hat die Auswahl zwischen 3 Hauptgerichten (Fleisch, Fisch, Vegetarisch), die Vorspeise gibt es am Buffet (hier gibt es auch eine Salatbar und immer 2 unterschiedliche Suppen). Für die Kinder gibt es ein separates Buffet. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ sowie geschmacklich hervorragend!
Der Service im Hotel ist jederzeit super freundlich und zuvorkommend!
Das Hotel befindet sich am Ortsrand in sehr ruhiger Lage nur 100 m von der Skipiste. Im Sommer kann man vom Hotel zu diversen familienfreundlichen Wanderungen starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gibt es 2 Schwimmbäder (ein Hallenbad und im Sommer einen Pool im Garten mit Liegewiese), einen Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Dampfbad, Ruheraum... Das Angebot für Kinder ist ebenfalls hervorzuheben! Die Mitarbeiter des Kinderclubs kümmern sich sehr herzlich um die Kinder, spielen, basteln, tanzen ... mit den Kindern. Es gibt jeden Tag besondere Aktionen für die Kinder, so dass es auch den größeren Kindern nie langweilig wird. Neben der tollen Betreuung gibt es noch einen Ninja-Parcour, Bällebad, Rutschen und eine Kletterwand in der Konfettialm nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, wir danken euch vielmals für euer tolles Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast uns online zu bewerten. Es freut uns immer wieder, euch bei uns willkommen zu heißen und wenn auch nur für kurze Zeit im Jahr, ein Teil deiner Familie sein zu dürfen. Zu sehen, wie die Kleine wachsen und langsam zu großen Kindern werden. Dein Lob gebe ich sehr gerne an unser Team weiter und freue mich schon sehr, euch alle wieder im Winter begrüßen zu dürfen. Bis bald, Eure Tirolerhof-Familie