- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Familienhotel mit Innen- und Außenpool, Spielplatz, Indoor-Spielgeräten und Wellness für die Eltern. Das gesamte Personal war wirklich sehr sehr lieb und nett, insbesondere auch zu den Kindern. Die Umgebung ist auch wirklich sehr schön und es gibt viel zu entdecken. An der Rezeption haben wir immer eine super Auskunft zu Ausflugszielen und allen weiteren Fragen bekommen.
Alles vorhanden was man braucht. Sogar eine Rutschstange vom Stockbett herunter für Kinder.
Immer leckeres und abwechslungsreiches Essen vom Frühstück, Mittagessen, Jause und Abendessen. Auch für Kinder war immer was dabei.
Super nett und lieb. Es waren keine Wünsche offen.
Ausflugsziele sind zu Fuß und bis 30 min mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spielplatz Indoor und Outdoor mit richtig guter Kinderbetreuung. Jeden Tag zwischen 2-3 Aktivitäten für die Kinder, welche sogar teilweise für die Eltern interessant waren. Fitnessraum für Erwachsene ist gut ausgestattet und Massagen mit erfahrenen Therapeuten können gebucht werden. Das Schwimmbad mit Whirlpool konnte fast den ganzen Tag genutzt werden und lädt zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sooooooooo schön, dass es euch bei uns und mit unserer Tirolerhof-Familie gefallen hat. Unser Team ist mit Leidenschaft Gastgeber und das spüren auch unsere Gäste. Wir danken euch für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße aus Ehrwald!